Welpenbuch Teil II: Aufzucht 

1. Woche (45. KW 2006)

Arico: Ich möchte anfangen! Also: Ashira hat ihre Babys mitten in der Nacht bekommen. Wir waren eigentlich hundemüde, aber sofort hellwach, als es spannend wurde. Ganz leise haben... mehr >>

2. Woche (46. KW 2006)

Ashira: Na, Freunde, wie ist die Lage? Was habt ihr in der vergangenen Woche beobachtet? Balou: Die Babys werden unheimlich schnell groß; man kann ja fast stündlich... mehr >>

3. Woche (47. KW 2006) 

Balou: In dieser Woche war täglich Schmusetraining mit Ashiras Babys angesagt! Im Unterschied zu den beiden letzten Wochen fangen sie an, das Schmusen zu genießen! In jeder Lage... mehr >>

4. Woche (48. KW 2006) 

Arico: Voll cool, die Babys können jetzt laufen! Denen ist es völlig egal, ob es über gerade oder schräge, weiche oder harte Flächen... mehr >>

5. Woche (49. KW 2006) 

Arico: Die letzte Woche war voll geil – ich durfte mit den Babys spielen! Da habe ich mich ganz flach auf meinen Bauch gelegt, damit ich kleiner bin, und dann haben die Kleinen mich... mehr >>

6. Woche (50. KW 2006) 

Ashira: So, Leute, heute habe ich ‘was ganz Wichtiges zu sagen! Balou: Was denn? Kommt jetzt vielleicht sogar der Papst zum Welpenbesuch? Ashira: Quatsch! Viel wichtiger:... mehr >>

7. Woche (51. KW 2006) 

Balou: Jetzt habe ich mir die Namen von Ashiras Mini Paws gemerkt: Anika, Anju, Anu und Atreju! Ashira: Schon ganz gut, aber die vollen Namen sind viel länger und noch viel... mehr >>

8. Woche (52. KW 2006) 

Lizzy: So, Leute, das ist der letzte Wochenbericht über die Aufzucht unserer Mini Paws! Die Kleinen sind jetzt acht Wochen lang liebevoll von Ashira, Frauchen und Herrchen sowie von uns... mehr >>

 

Unsere Hobbyzucht