ZUCHT - Anpaarung

Ashira

 

Hallo, ich bin's noch mal, Ashira! Es hat sich ja schon herumgesprochen, dass ich bei den Paws on Heaven-Aussies die Ehre habe, für Mini Aussie-Nachwuchs zu sorgen. Da ich aus einer langen Linie reiner Mini Aussies stamme, fühle ich mich meinen Vorfahren gegenüber verpflichtet, meinen Stammbaum fortzusetzen.

Es kommt zwar nicht oft vor, dass ich Babys bekomme, wenn es aber so weit ist, dann ist das für unser Rudel ein großes Ereignis.

Wer an meinem Stammbaum interessiert ist, kann ihn hier gern aufrufen!

   Ashira 

Diese Seite möchte ich nutzen, um meine bisherigen und zukünftigen Partner vorzustellen. Insofern ist diese Seite ganz schön vertraulich, aber ich habe ja nichts zu verbergen. Die besten Partner sind gerade gut genug für mich!

TravisAm  30.08.2006 bin ich eine intime Beziehung zu meinem Freund Travis aus Hückelhoven-Rurich eingegangen. Travis ist in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren und heißt mit richtigem Namen „Smokey Valley’s Ameriocan Idol“. Er gehört zum Rudel der „Blue Heart Aussies“ von Vera und Marco Kohl, seine Fellfarbe ist blue-merle c/w, seine Rute wäre eigentlich lang, wurde jedoch kupiert, und er ist ein toller Typ. Aus meiner Beziehung zu Travis stammt mein A-Wurf: Am 5.11.2006 habe ich vier gesunden, quietschfidelen Mini Aussie-Babys das Leben geschenkt.

Weitere Informationen über Travis finden sich auf der Homepage der „Blue Heart Aussies".

Die Berichte über die Aufzucht meiner ersten Mini Aussie-Babys finden sich auf dieser Website unter "ZUCHT - Nachzucht A-Wurf".

Arico

Am 13.12.2007 sind Arico und ich ein Paar geworden. Arico ist ein Sohn von Travis. Er heißt mit richtigem Namen "Blue Heart's Arico the Charming Lord" und gehört zu unserem Paws on Heaven-Rudel. Mit Arico lebe ich schon zusammen, seitdem er als Welpe in unser Rudel gekommen ist. Daher weiss ich, dass er nicht nur gut aussieht und ein guter Sportler ist, sondern auch noch ein fabelhaftes Wesen hat. Arico ist ein toller Typ, den man nur lieb haben kann. Aus meiner Beziehung zu Arico habe ich am 14.02.2008 sechs total süßen Welpen das Leben geschenkt.

Weitere Informationen über Arico findet sich hier auf unserer Homepage. Zu Aricos Seite...

Die Berichte über die Aufzucht unseres Mini Paw-Sextetts finden sich auf der Seite "ZUCHT - Nachzucht B-Wurf"...

Mit meiner nächsten Anpaarung werde ich mir bis zum Jahr 2009 Zeit lassen.

Bis dahin werde ich mithelfen, meine Tochter Belina groß zu ziehen, und außerdem habe ich richtig Lust darauf, gemeinsam mit Arico wieder die Agility-Szene aufzumischen. 

Auf dieser Seite geht es also erst im Jahr 2009 weiter. Bis dahin heißt es für mich: "Agility is fun!" 

 

 

Unsere Hobbyzucht