8. Woche (52. KW 2006) 

Lizzy: So, Leute, das ist der letzte Wochenbericht über die Aufzucht unserer Mini Paws! Die Kleinen sind jetzt acht Wochen lang liebevoll von Ashira, Frauchen und Herrchen sowie von uns aufgezogen worden; sie haben ganz viele Erfahrungen mit verschiedenen Menschen, Hunden und Materialien gesammelt; sie sind vier Mal entwurmt, zwei Mal ärztlich untersucht und geimpft sowie mit einem Mikrochip gekennzeichnet worden; sie haben wunderschöne Namen und tragen bunte Halsbänder; sie fressen festes Futter und trinken Wasser. Jetzt sollen sie – so wie wir - in die Welt gehen, um Menschen, denen sie begegnen, zu zeigen, dass der Himmel mit Hundepfoten noch schöner wäre als mit Wolken!

Balou: Wie, die Zeit mit unseren Mini Paws ist schon zu Ende? Eigentlich fing es doch gerade erst an spannend zu werden! Schade eigentlich…

Arico: Das find’ ich total ätzend! Wo gehen die Mini Paws denn jetzt hin? Werden wir sie nie mehr wiedersehen?

Ashira: Da kann ich uns alle trösten: Anika, Anju, Anu und Atreju gehen zu neuen Hundebesitzern, die wir sorgfältig ausgesucht haben. Alle haben uns versprochen, dass sie meine Welpen bestmöglich ernähren und ausbilden werden. In den neuen Familien lebt schon mindestens einen Hund, so dass die Welpen auch nicht einsam sein werden. Glücklicherweise werden meine Sonntagskinder künftig auch gar nicht so weit von uns entfernt wohnen, so dass wir uns gegenseitig jederzeit besuchen können! Und noch etwas: Alle neuen Hundebesitzer sind erfahrene Hundesportler und wollen mit meinen Welpen auch Hundesport betreiben, so dass wir uns demnächst ganz bestimmt auf vielen Turnieren wiedersehen werden! Ist das nicht toll?

Arico: Cool, aber trotzdem ganz schön ätzend!

Balou: Weiß nicht… Eigentlich bin ich traurig!

Ashira: Na ja, auch mir wird mein Glückskleeblatt erst einmal fehlen! Aber wir haben ja uns, und wir haben ganz viele tolle Fotos und Videos von unseren Mini Paws aufgenommen. Hier sind zum Beispiel noch drei süße Bilder aus den letzten Tagen, an denen die Kleinen mit uns im Paws on Heaven-Rudel gelebt haben.

AnjuAnu

 

Anika und Atreju

Ashira: Ich freue mich schon auf unser erstes Welpentreffen! Dann machen wir auf jeden Fall wieder Fotos, und dann schreiben wir zusammen doch sicherlich auch wieder einen Bericht, oder?

Balou: Von mir aus … Ich mache mit!

Arico: Wie uncool! Ich will unsere Mini Paws lieber wieder sehen als wieder beschreiben!

Lizzy: Sehen, schreiben und auch fotografieren kann man doch total gut kombinieren! Ich mache natürlich auch wieder mit! Wie sagte doch der kleine Prinz: „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“

Ashira: Ich danke Euch und allen, die in den aufregensten Wochen meines Lebens an mich gedacht und mir geholfen haben! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn alle Freunde und Bekannten der nunmehr 8 Paws on Heaven Aussies auch weiterhin unsere Website besuchen und an jedem Tag, an dem sich kleine weiße Wölkchen am blauen Himmel zeigen, an uns denken würden. Wo kann man denn sonst Pfoten am Himmel sehen?

Frohes Neues Jahr!

 

 

Unsere Hobbyzucht