Bericht 2. Welpentreffen

Balou: Das war diesmal aber ein verdammt langes Welpentreffen. Drei Tage lang waren wir jwd (= janz weit draußen)! Man kann's auch übertreiben, oder?

Lizzy: Das war ja auch kein normales Welpentreffen. Unsere Mini Paws haben an einer internationelen Zuchtschau teilgenommen, und die Menschen haben sich ein paar schöne Tage daraus gemacht!

Ashira: Aber das Tollste ist doch wohl, dass alle meine Babys zur Zuchtschau angetreten sind und vom Richter die Bestnoten erhalten haben. Fairy Anika ist Siegerin und Lovely Anju Zweite bei den Junghündinnen geworden. Noble Atreju erhielt den ersten und Brave Anu den vierten Platz bei den Jungrüden, und Noble Atreju wurde schließlich sogar zum "IVH Europajugendsieger 2007" gekürt. Ich bin total stolz auf meine Babys!

Lizzy: Das kannst du auch sein, Kleines! Das muss dir erst mal einer nachmachen...

Arico: Trotzdem, für mich war die Zuchtschau ziemlich uncool! Keine Hürde, keine Wippe, kein Tunnel - voll ätzend!

Ashira: Dräng' dich nicht immer so vor! Diesmal standen meine Babys im Mittelpunkt, und die machen noch kein Agi. Habt ihr Lust, noch mal die Bildergalerie von Visselhövede anzusehen?

Balou: Ich eher nicht! Spannend fand ich nur die Nächte in unserem Aussiemobil. Aber davon hat kein Mensch ein Foto gemacht...

Arico: Das fand ich auch cool! Ansonsten steh' ich nicht so auf Fotos. Ich mag die Mini Paws lieber live!

Lizzy: Ashira, ich kann nur sagen: Die Präsentation der Mini Paws war große Klasse! Glückwunsch, Kleines!

Ashira: Danke, du bist lieb zu mir!

  

Bildergalerie

 

Unsere Hobbyzucht