NACHZUCHT - Pawstreffen Archiv

Durch Ashiras und Belinas Nachzucht hat sich die Zahl der Paws on Heaven-Mini Aussies ganz schön vergrößert. Obwohl unsere ehemaligen "Mini Paws" in allen Himmelsrichtungen leben ist es nicht selten, dass wir sie besuchen, oder dass wir von ihnen Besuch bekommen. Außerdem organisieren wir regelmäßige Treffen für unsere Verwandtschaft und ihre zwei- und vierbeinigen Partner.

Mit Ashiras A-Wurf haben wir im Jahr 2007 drei "Welpentreffen" durchgeführt. Wegen der größer gewordenen Zahl sind wir im Jahr 2008 dazu übergegangen, die gesamte Hundeverwandtschaft mit ihren Familien zu einem "Pawstreffen" einzuladen. Im Jahr 2009 veranstalteten wir zwei  Welpentreffen für den C-Wurf und ein Pawstreffen für den A-Wurf und den B-Wurf. Im Jahr 2010 führten wir ein Pawstreffen für Ashiras A-, B- und C-Wurf sowie ein Welpentreffen für ihren D-Wurf durch. Das Welpentreffen für Belinas E-Wurf fand am 29. Januar 2011 statt. Unsere Berichte über die genannten Veranstaltungen haben wir in diesem Archiv abgelegt. Alle nachfolgenden Veranstaltungen haben wir auf der Seite "Pawstreffen" dokumentiert.

 

Welpentreffen E-Wurf am 29.01.2011 in Münster

 

Welpentreffen E-Wurf am 29.01.2011

 

Bei traumhaft schönem Winterwetter haben wir am 29. Januar 2011 ein Welpentreffen für Belinas Nachzucht vom 13.07.2010 veranstaltet. Eleany hat sich riesig darüber gefreut, dass sie ihre Geschwister wiedersehen und mit ihnen spielen durfte. Auch ihre Schwester "Ebony Norah" war extra zu diesem Treffen aus den Niederlanden angereist! Für das Welpentreffen hatten wir uns einen großen Park, ein kleines Wäldchen und ein gemütliches Bauernhaus-Café ausgesucht. So blieben weder bei den Vierbeiner noch bei den Zweibeinern Wünsche offen. Das Foto zeigt alle Vierbeiner, die an diesem Treffen teilgenommen haben (leider fehlte "Eddy Alain"). 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei den fleißigen Fotografen Gerry (Herrchen von "Ebony Norah"), Rainer (Herrchen von "Gentle Elijah") und Werner (Herrchen von "Early Chester"), die uns mit umfangreichen Fotosammlungen von unserem Welpentreffen beschenkt haben. Gerry hat seine Fotodokumente auch noch in diesem wunderschönen Video verarbeitet:

 

 

 

Welpentreffen D-Wurf am 23.10.2010 in Münster

 

Welpentreffen D-Wurf am 23.10.2010

Welpentreffen D-Wurf am 23.10.2010

Am 23.10.2010 haben wir ein freudiges Wiedersehen mit allen Welpen aus Ashiras D-Wurf vom 02.04.2010 und ihren zwei- bzw. vierbeinigen Angehörigen gefeiert. Für dieses Welpentreffen hatten wir uns einen Park mit einer großen Wiese, einen kleinen Wald und ein gemütliches Bauernhauscafé in Münster ausgesucht. Bei schönem Herbstwetter haben sich die Vierbeiner nach Welpenlust austoben und die Zweibeiner nach Herzenslust austauschen können.

 

 

 

 

 

  

Pawstreffen am 18. Juli 2010 in Oer-Erkenschwick

 

Pawstreffen 2010 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass viele Vierbeiner aus Ashiras A-, B- und C-Wurf mit ihren zweibeinigen Begleitern unserer Einladung zum Pawstreffen 2010 folgen konnten. Bei bestem Sommerwetter haben wir im herrlichen Wandergebiet "Die Haard" am nördlichen Rand des Ruhrgebietes ein entspanntes und vergnügliches Familientreffen durchgeführt. Ashira und Raydar haben dieses Treffen in einem kurzen Bericht zusammengefasst. Mit Unterstützung mehrerer Fotografen haben wir außerdem eine schöne Bildergalerie zusammengestellt. Verena Schulte hat unser Familientreffen in bewegten Bildern festgehalten, und unser Freund Archie hat ihr Video musikalisch untermalt. Ein herzlicher Dank gilt allen, die uns bei der Durchführung und Dokumentation des Pawstreffens 2010 unterstützt haben.

 

 


 

 

Hier ist der Link zum Video "Pawstreffen 2010"...

 

  

  

Welpentreffen für Ashiras C-Wurf am 13. Dezember 2009 in Münster

 

Welpentreffen "C-Wurf" am 13.12.2009

"Wo ist 'Little Ciskye'?"

(Er konnte leider nicht kommen, weil sein Herrchen krank war!)

Am 13. Dezember 2009 haben wir unsere Verwandtschaft aus Ashiras "C-Wurf" nach Münster eingeladen. Wir haben einen wunderbaren Tag erlebt. Ein besonderes Erlebnis war das Spiel von Ashira mit ihren Kindern auf einer Sanddüne im Naturschutzgebiet "Bockholter Berge". Wir sind froh und dankbar, dass Verena Schulte viele schöne Fotos zu unserer Bildergalerie beigesteuert hat, und dass Vivian und Miriam Espeloer Ashiras Tanzeinlage und das fröhliche Welpenspiel in einem Video festgehalten haben.

 

 

 

 

Hier ist der Link zu Vivians und Miriams Video... (Dieses Video ist zurzeit leider nur ohne musikalische Untermalung verfügbar.)

 

   

Pawstreffen am 15. November 2009 in Beckum

 

Pawstreffen 2009

 

Pawstreffen 2009

Für unsere älteren Verwandten und deren zweibeinige Angehörige haben wir am 15. November 2009 ein Pawsteffen organisiert. Treffpunkt war unser Hundeplatz in Beckum. Von dort aus haben wir unter der ortskundigen Leitung von Beate Schnickmann-Piechotta zwei herrliche Wanderungen unternommen. Zwischendurch haben es sich die Zweibeiner in unserem Vereinsheim gemütlich gemacht. Mittags hat ihnen das nahe gelegene Hotel ein richtiges Festessen angeliefert, und nachmittags roch es schon ein bisschen nach Advent. Wir haben zur Feier des Tages leckere Rinderohren bekommen! Von uns aus kann so ein Treffen ruhig öfter stattfinden... 

  

 

 

 

   

Welpentreffen "C-Wurf" am 25. Oktober 2009 in Gevelsberg

 

1. Welpentreffen "C-Wurf" am 25.10.2009

Das erste Wiedersehen der Welpen aus Ashiras "C-Wurf" vom 16.06.2009 fand am 25.10.2009 am Rande des 1. EMASCD Mini Aussie-Rennens in Gevelsberg statt. Auf dem Foto fehlt noch "Blu Chinook" mit ihren zweibeinigen Angehörigen; sie kam erst etwas später dazu. Wir bedanken uns bei Vivian und Miriam Espeloer dafür, dass sie uns dabei geholfen haben, dieses Wiedersehen zu dokumentieren. 

 

 

 

 

 

 

Pawstreffen am 27. Juli 2008 in Beckum

 

Pawstreffen 2008

 

 

 

 

 

Welpentreffen "A-Wurf" am 4. November 2007 in Münster

 

3. Welpentreffen A-Wurf am 04.11.2007

Am Tag nach diesem Welpentreffen vollendeten die "Mini Paws" aus Ashiras "A-Wurf" ihr erstes Lebensjahr!

 

Bildergalerie

 

 

Welpentreffen "A-Wurf" vom 11. - 13. August 2007 in Visselhövede

 

2. Welpentreffen A-Wurf 2007

 

 

 

 

 

Welpentreffen "A-Wurf" am 4. Februar 2007 in Beckum

 

1. Welpentreffen A-Wurf 2007 

 

 

 

 

 

Unsere Hobbyzucht