WELPEN - Aktueller Wurf

Belinas G-Wurf vom 08.01.2013

Vorbereitung auf Belinas G-Wurf

Belina: Kommt mal alle zusammen, ich habe euch 'was Wichtiges zu erzählen! Balou: Um was geht's denn, Belina? Willst du uns als Rudelchefin eine Neujahrsansprache halten? Eleany: Prost... mehr >>

Tag der Geburt

Arico: Surani, Feenja, 'raus aus der Kudde! Ich habe euch nach dem Geburtstag von Belinas Babys eine ganze Nacht durchschlafen und einen Tag lang spielen lassen. Jetzt ist es aber... mehr >>

1. Woche

Arico: Hiermit eröffne ich die Redaktionssitzung für unseren ersten Wochenbericht über die Aufzucht von Belinas G-Wurf. Hast du die Wurfprotokolle schon ausgewertet,... mehr >>

2. Woche

Surani: Arico, lass' uns schnell mit unserem zweiten Wochenbericht anfangen. Es gibt wichtige Neuigkeiten aus der Wurfkiste! Arico: Nur keine Hektik, Surani, wir sind gut in der Zeit! Wir... mehr >>

3. Woche

Arico: Aufruf zur nächsten Redaktionssitzung! Surani und Feenja, kommt bitte mal zu mir! Wer sonst noch teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen! Belina: Hallo, Papa, darf ich auch an... mehr >>

4. Woche

Arico: Belina, wie sieht's in der Wurfkiste aus? Hättest du wohl etwas Zeit, um an einer Rudelversammlung teilzunehmen? Belina: Ja, das passt ganz gut! Die Babys haben gerade... mehr >>

5. Woche

Arico: Alle Paws mal herhören: Der nächste Wochenbericht ist fällig!   Feenja: Du, Opa, für unseren nächsten Wochenbericht kann ich dir meinen ersten Beitrag als... mehr >>

6. Woche

Eleany: Papa, für unseren nächsten Wochenbericht habe ich sensationelle Neuigkeiten! Feenja: Ich auch, voll die coolen news! Arico: Dann wollen wir mal sofort loslegen!... mehr >>

7. Woche

Arico: Hallo zusammen, es ist wieder Zeit für die nächste Redaktionssitzung! Wer möchte teilnehmen? Eleany: Wir alle! Feenja: Ich... mehr >>

8. Woche

Arico: Aufruf an mein Redaktionsteam: Zu mir! Heute müssen wir den Bericht über die 8. Lebenswoche der Welpen aus Belinas G-Wurf veröffentlichen!     ... mehr >>

Belinas Schlussbericht

Belina: Wo ist nur die Zeit geblieben? Die Babys aus meinem G-Wurf sind inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen. Sie leben an den unterschiedlichsten Orten in allen... mehr >>

 

Unsere Hobbyzucht