Am Tag nach der Geburt

Arico: Kommt mal alle zu mir, ihr könnt mir gratulieren! Gestern abend hat Surani vier kerngesunden, schnuckeligen und wunderbar gezeichneten Welpen das Leben geschenkt. Das heißt: Ich bin Papa geworden! 

Belina: Das ist ja großartig, Papa. Surani hat dir ein Glückskleeblatt geschenkt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mini Paw-Quartett! In der Wurfchronik unseres Kennels werden wir diesen Wurf als "Suranis H-Wurf" vermerken. Wie geht's Surani?

Arico: Ich habe zwei schöne Fotos von Surani mit ihren Babys. Sie sieht auf diesen Bildern topfit und sehr glücklich aus. Achtet bitte mal auf die Fellfarben der Welpen!

Surani mit ihren Welpen (02.03.2013)

Surani mit ihren Welpen (02.03.2013) 

Feenja: Wow, Opa, drei Welpen haben deine und ein Welpe hat meine Fellfarbe. Es ist nicht zu übersehen, dass die Babys deine Kinder und Mamas Geschwister sind.

Eleany: Leider kann man den Babys nicht ansehen, dass auch ich mit ihnen verwandt bin. 

Feenja: Das ist doch egal! Ich finde die Fellfarben von Opa und Mama auf jeden Fall voll cool! Hast du den kleinen schwarzen Welpen gesehen? Den finde ich echt geil! 

Arico: Ich liebe die Fellfarben Blue Merle und Black, vor allem in Kombination mit weißen und kupferfarbenen Abzeichen! Wenn ich mir die Welpen von Surani und mir anschaue, glänzen meine Augen!

Suranis H-Wurf (02.03.2013) 

Belina: Ich bin begeistert, Papa. Die Welpen haben eine wunderbare dunkle Fellzeichnung. Das äußere Erscheinungsbild der Welpen ist auf jeden Fall züchterische Spitzenklasse. Alles andere wird sich zeigen. Wie ist denn die Verteilung der Farben und Geschlechter in Suranis Wurf?

Arico: Ich bin Papa von zwei Hündinnen mit der Fellfarbe Blue Merle, einem Rüden mit der Fellfarbe Blue Merle und einem Rüden mit der Fellfarbe Black geworden. Alle Welpen haben schöne weiße und kupferfarbene Abzeichen und eine lange Rute mit einer kleinen weißen Spitze.

Eleany: Dann haben Feenja und ich zwei Halbtanten mit der Fellfarbe Blue Merle, einen Halbonkel mit der Fellfarbe Blue Merle und einen Halbonkel mit der Fellfarbe Black bekommen.

Belina: Gut kombiniert, mein Kind! Ich bin gespannt auf die ersten Fotos von der jüngsten Paws on Heaven-Generation! 

Arico: Die kann ich dir schon heute zeigen. Hier sind die ersten Fotos von unserem Mini Paw-Quartett!

Hündin blue merle (H 1)

Rüde blue merle (H 2) 

Hündin blue merle (H 3)

Rüde black c/w (H 4)

Belina: Ich kann mich nur wiederholen: Große Klasse! Die Babys machen einen hervorragenden Eindruck! So, jetzt muss ich mich zur Abwechslung wieder mal mit meinen eigenen Babys befassen.

Feenja: Du, Eleany, wir sind umzingelt von Welpen!

Eleany: Ja und? So wird es uns wenigsten nicht langweilig! Außerdem bleiben die Welpen ja nicht für immer bei uns. Schon bald werden uns die Mini Paws aus Mamas G-Wurf verlassen. Lass' uns die kurze Zeit des Zusammenlebens mit 10 Welpen genießen!

Raydar: There have never been more paws in the kennel of Paws on Heaven than today. 

Arico: So, ihr Lieben, das wär's für heute. Morgen müssen wir mit dem 8. Wochenbericht über die Aufzucht von Belinas Welpen anfangen. Es gibt viel zu tun, packen wir's an!  

 

 

Unsere Hunde