7. Woche (51. KW 2006) 

Anika und Anju auf dem Holzweg

Anu und Atreju im Heu

Balou: Jetzt habe ich mir die Namen von Ashiras Mini Paws gemerkt: Anika, Anju, Anu und Atreju!

Ashira: Schon ganz gut, aber die vollen Namen sind viel länger und noch viel schöner: Paws on Heaven’s Fairy Anika, Lovely Anju, Brave Anu und Noble Atreju – das klingt wie Musik! Übrigens: In der letzten Woche waren meine Babys zur ersten Impfung und zur Augenuntersuchung. Die Augen sind 1A! Klasse, was?

Lizzy: Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Auch sonst sind die Babys richtige Wonneproppen, alle Hochachtung! Am Schärfsten finde ich im Augenblick das Baby-Agi-Training von Arico, das muss man sehen!

Arico: Die Mini Paws sind voll geil und der Job als Baby-Agi-Trainer ist megacool! Ich finde, dass wir in dieser Woche mal nicht so viel quatschen, sondern mehr Bilder zeigen sollten. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ - kluger Spruch, oder?

Arico als Baby-Agi-Trainer

Arico mit AtrejuArico mit allen Mini Paws

 

Anika

Auf der WippeIm Bällebad

 

Anjou

Auf dem Pfotenerlebnis-ParcourAuf dem Holzweg

 

Anu

In der BurgAuf dem Wackelbrett

 

Atreju

Auf dem Pfotenerlebnis-ParcourAuf der Wippe

 

 

Unsere Hobbyzucht