6. Woche (50. KW 2006) 

Die Mini Paws erobern den Garten am 15.12.2006

Im Garten

Im Garten

Ashira: So, Leute, heute habe ich ‘was ganz Wichtiges zu sagen!

Balou: Was denn? Kommt jetzt vielleicht sogar der Papst zum Welpenbesuch?

AnjuAshira: Quatsch! Viel wichtiger: Ab jetzt haben meine Babys richtige Namen!

Arico: Voll cool! Wie heißen sie denn?

Ashira: Passt auf! Die blue merle Hündin heißt jetzt Paws on Heaven’s Lovely Anju. Toll, was?

Balou: Starker Name, klingt ganz schön international! Und wie heißen die anderen?

 

AtrejuAshira: Der black tri Rüde heißt jetzt Paws on Heaven’s Noble Atreju. Ist der Name nicht irre gut?

Arico: Voll krass! Für die Namen deiner Welpen braucht man mindestens die Mittlere Reife! Geht das so weiter?

 

AnuAshira: Auf jeden Fall fangen alle Namen mit dem Buchstaben „A“ an, das könnt ihr euch schon mal merken! Die Welpen stammen nämlich aus meinem ersten Wurf, dem „A-Wurf“. Den Rest müsst ihr einfach auswendig lernen! Zum Beispiel den Namen von dem blue merle Rüden, der heißt nämlich jetzt Paws on Heaven’s Brave Anu. Was sagt ihr nun?

Balou: Ich bin schwer beeindruckt! Hab’ ja schon viele Hundenamen gehört, aber deine noch nie!

Ashira: Das ist doch gut so! Dann sind nämlich die Namen so einmalig wie meine Welpen!

Lizzy: Ist ja gut, Kleines, aber viel wichtiger ist doch, dass der Name den künftigen Hundebesitzern gefällt.

 

AnikaAshira: Logo! Die neuen Hundebesitzer haben sich diese tollen Namen natürlich selbst ausgesucht! Zum Beispiel den Namen von der black tri Hündin, die heißt jetzt Paws on Heaven’s Fairy Anika. Wie findet ihr diesen Namen?

Balou: Hammermäßig! Aber jetzt mal was anderes: Wer berichtet heute eigentlich darüber, was in der vergangenen Woche sonst noch passiert ist! Ich bin von den neuesten Neuigkeiten zu sehr beeindruckt!

 

Living in a boxLizzy: Bleibt locker, Jungs, ich mach’ das mal ganz schnell! Die Welpen wiegen jetzt mehr als 2000 Gramm und haben viel Fell bekommen; deswegen muss es in ihrem Zimmer auch nicht mehr so warm sein, und sie können oft nach draußen. Die Kleinen kriegen immer noch Muttermilch und Brei, sie mögen aber auch schon Trockenfutter und Wasser; sie sind zum dritten Mal entwurmt worden und hassen das Zeug. Anstelle der Wurfkiste haben sie jetzt verschieden große Hundeboxen, in denen sie es sich gemütlich machen. Ab und zu sind die Mini Paws auch schon mal im Wohnzimmer oder in der Küche anzutreffen. Dabei kommt täglich jemand zu Besuch. Habe ich irgendetwas vergessen?

Arico: Voll das andere Thema: Bald ist Weihnachten! Sollen wir da nicht jemanden grüßen?

Ashira: Logo, das übernehme ich! Ich wünsche allen Freunden und Bekannten unseres Paws on Heaven-Rudels im Namen von vier Beinen und 32 Pfoten von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten

 

Unsere Hobbyzucht