4. Woche (48. KW 2006) 

Die Mini-Paws im Bällebad am 3.12.2006

Black tri Rüde und Hündin Blue merle Rüde und Hündin

Arico +Arico: Voll cool, die Babys können jetzt laufen! Denen ist es völlig egal, ob es über gerade oder schräge, weiche oder harte Flächen geht. Außerdem spielen sie total süß zusammen. Ab und zu gehen sie sogar schon aufs Hundeklo!

Balou: Ich werd’ verrückt, die vier Babys haben ein Bällebad mit 250 Bällen in ihrem Welpenauslauf – mir würden zwei bis drei Bälle genügen! Wenn die da in der Wurfkiste und im Welpenauslauf rumlaufen und miteinander spielen, dann denk’ ich an die Augsburger Puppenkiste!

Lizzy: Ja, wirklich, in dieser Woche haben Ashiras Sonntagskinder einen riesigen Entwicklungsschub gemacht. Da ist jetzt was los im Welpenauslauf! Die Welpen haben bis jetzt nur Muttermilch bekommen, wurden zum zweiten Mal entwurmt…

Ashira: …und die ersten Besucher waren da! Die haben vielleicht gestaunt, dass meine Babys schon laufen konnten von ihnen gestreichelt werden durften! Ab jetzt freue ich mich über Besuch und lade alle Freunde herzlich zu uns ein!

Lizzy: Hör mal, Liebes, denk’ bitte auch mal an uns und an Frauchen und Herrchen. Sag’ zumindest, dass sich der Besuch anmelden sollte, damit wir den Überblick behalten. Wir sind doch kein „Haus der offenen Tür“ mit Streichelzoo!

Ashira: Logo! Aber am Liebsten würde ich meine Babys der ganzen Welt zeigen! Hier sind ein paar neue Fotos von meinem Glückskleeblatt!

 

Black tri Rüde Blue merle Rüde

 

Blacktri Hündin und blue merle Hündin

 

 

Unsere Hobbyzucht