2. Woche (46. KW 2006)

19.11.2006

Ashira: Na, Freunde, wie ist die Lage? Was habt ihr in der vergangenen Woche beobachtet?

Balou: Die Babys werden unheimlich schnell groß; man kann ja fast stündlich sehen, wie sie wachsen! Sie werden auch immer lebendiger, deswegen ist schon das erste Brett vor der offenen Seite der Wurfkiste. Auch der Welpenauslauf ist zusammengebaut. Dahinter ist mein schönster Platz, da sitze ich immer in der ersten Reihe! Auch nach zwei Wochen finde ich die Welpenaufzucht „live“ ganz schön spannend!

Arico: Alle Babys haben schon die Augen offen und die Ohren nach unten geklappt; vielleicht können sie mich jetzt schon sehen und hören! Manchmal denke ich, dass da Vögel in der Wurfkiste sind! Knuffig sieht das aus, wenn die Babys kuscheln. Sonst ist mir nichts aufgefallen!

Die Hündinnen beim KuschelnDie Rüden beim Kuscheln

 

Lizzy: Mir ist aufgefallen, dass Ashira inzwischen wieder häufiger bei uns ist. Sie frisst manchmal mit uns, und in unserem Lieblingsgebiet geht sie auch schon mal wieder mit uns spazieren. Als Älteste im Paws on Heaven-Rudel stelle ich fest: Wir haben alles im Griff!

Ashira: Ja, die vergangene Woche war ziemlich ruhig, dennoch hat sich viel ereignet: Meine Babys haben ihr Gewicht inzwischen mehr als verdreifacht, sie haben mehr Fell bekommen und ihre Krallen sind gewachsen. Die Krallen mussten sogar schon geschnitten werden, damit mir die Kleinen beim Trinken nicht wehtun! Außerdem haben die Babys ihre Augen und Ohren geöffnet, und sie wurden zum ersten Mal entwurmt! Das Zeug schmeckt ihnen noch weniger als mir! Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass die Babys schon ganz bald mehr Stimmung in unser Rudel bringen.

Arico: Cool, dann ist es mir auch nicht mehr so langweilig!

Ashira: Für unser Rudelalbum und für alle Freunde der Paws habe ich natürlich eine neue Bilderserie – hier ist sie!

Blue merle Hündin Black tri Rüde

 

Blue merle Rüde Black tri Hündin

 

 

 

Unsere Hobbyzucht