Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage

Über einen Zeitraum von mehr als 14 Jahren haben wir auf dieser Website mit viel Liebe, Freude und großem zeitlichen Aufwand über die Zusammensetzung unseres Rudels, unseren Hundesport, unsere Rudelausflüge und unsere Hundezucht  informiert. Unser Engagement wurde durch mehr als 20.000 Seitenzugriffe pro Monat und unzählige positive persönliche Rückmeldungen belohnt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Aufgrund technischer Probleme beim Provider kam es gegen Ende des Jahres 2022 leider zu erheblichen Datenverlusten. Diese betreffen bedauerlicherweise auch die Bildergalerien der Welpen aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 sowie die Dokumentation von CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022. Mit Ausnahme der Seite „NEWS“, die ziemlich vollständig wiederhergestellt werden konnte, sind alle Seiten dieser Homepage auf einen Stand vom April/Mai 2021 zurückgefallen. Diesen Verlust bedauern wir sehr.

Schon allein aus zeitlichen Gründen sehen wir uns nicht dazu in der Lage, die entstandenen großen Lücken zu füllen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese Homepage - mit Ausnahme der Seite „NEWS“ - nicht weiter zu bearbeiten. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wir haben die Absicht, in naher Zukunft eine neue Website aufzubauen, auf der wir in reduzierter Form und mit geringerem Aufwand als bisher über die Entwicklung unseres Rudels, unseres Rudellebens und unserer kleinen Hobbyzucht berichten können. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Ganz herzlich grüßen

die Zwei- und Vierbeiner des Paws on Heaven-Rudels