1. Woche

Raydar: Hi, it's me, Raydar! Irgendwie läuft für mich der Film zu schnell ab: Gerade erst bin ich Vater geworden und schon soll ich den ersten Wochenbericht über die Aufzucht unserer Babys veröffentlichen. Isn't it silly? Mein Rudel nimmt absolut keine Rücksicht auf meine Vaterschaft! Dabei habe ich noch am Tag der Geburt auf der Seite "News" ein Telegramm abgesetzt und schon am nächsten Tag auf der Seite "Bild des Monats" ein Foto von Ashira in ihrem Osternest veröffentlicht. Ich hatte gedacht, dass ich jetzt erst mal ein paar Tage lang in aller Ruhe meine Vaterschaft hätte genießen können... 

Ashira in ihrem Osternest 

Aber nein, I'm under pressure. Mein Rudel und das World Wide Web wollen, dass ich unverzüglich mit meiner Reportage beginne. Okay, das sollen sie haben! Als Cowboy kann ich mit Druck umgehen! Ich werde jetzt kurz und knackig über den Verlauf der Geburt berichten, meine Babys vorstellen - and that's enough for today!

Cowgirl "Dira"

In der Nacht vom 1. zum 2. April haben wir kaum geschlafen. Ashira war sehr unruhig und zeigte durch ihr Verhalten unmissverständlich an, dass wir uns ganz bald auf die Geburt der Welpen einstellen konnten. Unser Rudel war auf dieses Ereignis bestens vorbereitet. Um 05:30 Uhr erblickte der erste Welpe das Licht der Welt. Es war ein Cowgirl, das ich vorläufig "Dira" nenne, weil es verblüffend viel Ähnlichkeit mit Ashira hat! Here's my sweet first daughter "Dira"!

"Dira"

 

 

 

 

 

 

 

 

"Dira" mit "Ashira"

Cowboy "Darky"

Bis zur Geburt des nächsten Welpen mussten wir zwei Stunden lang warten. Wir waren hundemüde. Ashira war voll und ganz mit "Dira" beschäftigt, bis es wieder los ging. Als zweiter Welpe kam ein Cowboy auf die Welt, den ich vorläufig "Darky" nenne, weil er ein ziemlich dunkles Fellkleid hat. Here's my smart first boy "Darky"!

"Darky"

"Darky" und "Ashira"

Cowboy "Digger"

Bis zur Geburt des dritten Welpen verging gerade mal eine Viertelstunde. Es war wieder ein Cowboy, ein verdammt schneller Arbeiter. Ich nenne ihn daher vorläufig "Digger". Here's my nice second boy "Digger"!

"Digger"

"Digger" und "Ashira"

Cowgirl "Dotty"

Nach der Geburt von "Digger" mussten wir wieder wahnsinnig lange auf die nächste Geburt warten. Um 07:45 Uhr war es soweit: Ashira brachte noch ein süßes Cowgirl auf die Welt. Das girl hat einen großen schwarzen Punkt auf ihrem süßen Kopf, deswegen nenne ich sie vorläufig "Dotty". Here's my lovely second daughter "Dotty"!

"Dotty"

 

 

 

 

 

 

 

 

"Dotty" und "Ashira"

Cowgirl "Dinky"

Der nächste Welpe gehörte wieder zur schnellen Truppe. Das niedliche Cowgirl hat uns nur eine Viertelstunde lang warten lassen. Ich habe der Kleinen vorläufig den Namen "Dinky" gegeben. Dinky heißt auf deutsch "zierlich, niedlich, nett". Das passt gut zu ihr. Here's my tiny girl "Dinky"!

"Dinky"

"Dinky" und Ashira

Well, that's my family! Ich bin ziemlich stolz auf meinen Zuchterfolg, hätte mir das Osternest allerdings durchaus noch etwas bunter vorstellen können... Dem ersten Anschein nach hat sich meine erfahrene Partnerin in Bezug auf die Fellfarbe unserer Babys ziemlich durchgesetzt. Aber das muss nicht so bleiben - let's wait and see. Und meine Cowboy-Gene habe ich sowieso an alle meine Welpen weitergegeben. Das ist so sicher, wie ich Amerikaner bin! 

So far for today. Bye, Raydar  

  

 

Unsere Hobbyzucht