7. Woche

Ashira: Redaktionssitzung zum siebten Wochenbericht! Kommt bitte alle zu mir!

Raydar: Hi, I'm first!  

Balou: Wie? Was? Ist seit unserem letzten Wochenbericht eine ganze Woche vergangen? Sind die Babys jetzt schon sieben Wochen alt?

Lizzy: Heute noch nicht, Balou, aber morgen! Hast du auch das Gefühl, dass die Uhr im Augenblick schneller läuft als gewöhnlich?

Belina: Das liegt sicherlich daran, dass wir absolut keine Langeweile haben. Die Babys halten uns ganz schön auf Trab! Erinnert euch doch mal daran, was in der vergangenen Woche bei uns los war: Tägliche Welpenprägeprogramme mit allem, was wir drinnen und draußen anzubieten haben, Welpen- und Wurfabnahme sowie Chippen der Welpen durch die Tierärztin, dritte Entwurmung der Welpen, viele Besuche, Telefonate und E-Mails. Daneben hatten wir noch unser eigenes Programm. Ihr habt übrigens euren Job an den Babyprägestationen hervorragend gemacht, danke für euren Einsatz!

Lizzy: Belina, ich gratuliere dir zu dem großartigen Ergebnis der Welpen- und Wurfabnahme durch die Tierärztin. Die Bewertung der einzelnen Welpen und des gesamten Wurfs solltest du dir einrahmen lassen!  

Ashira: Das sehe ich auch so! Außerdem schließe ich mich Belinas Kompliment an. Unser Rudel hat sich in der letzten Woche wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt! Zur Belohnung für euren Einsatz habe ich mir für unseren siebten Wochenbericht ein Konzept ausgedacht, das euch sehr entlastet. Ich habe mir gedacht, dass wir uns diesmal auf eine Bildberichterstattung beschränken.

Balou: Hammer! Das ist endlich mal eine vernünftige Ansage! Ich erinnere an den bewährten Grundsatz, dass ein Bild tausend Worte ersetzen kann. Weniger Text, mehr Bilder, das ist gut!  

Belina: Ich finde deine Idee großartig, Mama! Allerdings hat jetzt Papa den schwarzen Peter.

Arico: Das macht mir nichts aus, mein Kind, für dich tue ich das gern. Entspannt euch, ich zeige euch mal eine Auswahl der schönsten Fotos aus der vergangenen Woche!

 

Gleich geht's los!

 

Wann dürfen wir in den Pfotenerlebnispark?

Wann kommen Mama und Papa?

 

Jetzt ist es soweit!

 

"Early Chester"

 

"Early Chester" auf der Bodenbelagsteststrecke"Early Chester" im Tunnel 

"Early Chester" unter dem Zickzackkurs"Early Chester" auf dem Zickzackkurs

"Early Chester" auf und "Gentle Elijah" unter dem Wackelbrett

"Eddy Alain"

"Eddy Alain" auf der Bodenbelagsteststrecke"Eddy Alain" beim Spiel mit dem Knäuel

"Eddy Alain" apportiert das Knäuel über die Wippe"Eddy Alain" auf dem Zickzackkurs

"Eddy Alain" wird von Frauchen gekitzelt

"Ebony Norah"

"Ebony Norah" vor der Dunkelkammer"Ebony Norah" auf dem Zickzackkurs 

"Ebony Norah" auf der Bodenbelagsteststrecke"Ebony Norah" auf dem Wackelbrett 

"Ebony Norah" auf dem Schoß von ihrem Herrchen 

"Amazing Eleany"

"Amazing Eleany" im Tunnel"Amazing Eleany" auf der Bodenbelagsteststrecke

"Amazing Eleany" beim Apportieren"Amazing Eleany" auf dem Holzweg

"Amazing Eleany" beim Spiel mit Julia 

"Gentle Elija"

"Gentle Elijah" trägt das Seil über die Wippe"Gentle Elijah" im Tunnel 

"Gentle Elijah" auf dem Wackelbrett"Gentle Elijah" auf der Wippe 

"Gentle Elijah" schmust mit Julia 

Zusammenspiel

Papa Raydar macht mit "Eddy Alain" einen Gleichgewichtstest auf der Wippe

Drei Welpen machen einen Bodenbelagstest

Vier Welpen machen einen Gleichgewichtstest auf dem Wackelbrett

Vier Welpen spielen mit Julia

Alle Welpen spielen mit ihrem Papa auf der Wippe

Alle Welpen folgen ihren Eltern über das Wackelbrett

Alle Welpen folgen ihren Eltern über den Zickzackkurs

  

Irgendwann ist Ruhe!

 

"Ebony Norah" und "Gentle Elijah"

Lizzy mit "Eddy Alain"

Balou mit "Amazing Eleany","Ebony Norah" und "Gentle Elijah"

"Early Chester"

"Gentle Elijah" schläft in der Küche

Belina: Papa, das waren tolle Bilder. Selbst mit zehntausend Wörtern hätten wir nicht besser über die siebte Lebenswoche unserer Babys berichten können.

Raydar: A very nice selection of puppy photos. Thank you very much, Schwiegervater.

Arico: Nenn' mich bitte "Arico", Raydar! 

Balou: Arico, das war nicht nur toll und very nice, sondern oberhammermäßig! 

Ashira: Na prima, dann sind für heute fertig. Am kommenden Montag werde ich euch zum letzten Mal zu einer Redaktionssitzung für dieses Welpenbuch zusammenrufen. Lasst uns die letzte Woche der Aufzucht unseres E-Wurfs noch einmal in vollen Zügen genießen!

Raydar: Yippee! I want to have fun with the puppies in our adventure park! 

     

 

Unsere Hobbyzucht