KAYANA – Portrait

 

Kayana (2019)Moin. Ich bin KAYANA, das jünste Mitglied im PAWS ON HEAVEN-Rudel. Mein Kennelname ist PAWS ON HEAVEN DIAMOND KAYANA, und ich bin beim American Kennel Club als "Miniature American Shepherd" registriert.

Wer es nicht weiß, dem möchte ich erklären, dass ich zur 4. PAWS ON HEAVEN-Generation gehöre: Ich bin eine Tochter von FEENJA (aus Feenjas K-Wurf vom 31.10.2015), eine Enkelin von BELINA und eine Urenkelin von ASHIRA und ARICO. Auf diese Abstammung bin ich sehr stolz.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann gerne in meinem Steckbrief schnüffeln. Hier ist der Link:

 

  Pedigree

 

Meine Vorfahren waren nicht nur züchterisch, sondern auch sportlich sehr erfolgreich. Das war und ist für mich Ansporn, ihren Pfotenabdrücken im Hundesport zu folgen. Im Jahr 2018 habe ich mit Glanz und Gloria die DVG-Begleithundeprüfung absolviert. Beim Training für die Sportart Agility musste ich mir die Zeiten mit ELEANY, ANGEL und IVEEN teilen. Auch auf meine erste Turnierteilnahme musste ich lange warten, weil diese Agility-Cracks Vorrang hatten. Inzwischen habe ich unserem Frauchen gezeigt, dass mir die Sportart Agility großen Spaß macht, und dass auch sie mit mir viel Freude bei diesem Sport haben kann. Wir sind ein tolles Team geworden!

 

Kayana (2019)

Kayana (2019)

 

Ein paar genauere Daten und Fakten von mir habe ich im folgenden "Steckbrief" zusammengestellt

 

Steckbrief

 

Unsere Hunde