CHINOOK - Portrait

Chinook (2020)Moin, moin, Leute. Herzlich willkommen auf meiner Seite, der Plattform von SWEET CHINOOK OF PAWS ON HEAVEN. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr euch für mich interesssiert. Mein langer Name steht nur in meinen offiziellen Papieren. Mein Rufname lautet schlicht und einfach CHINOOK. Er hat indianische Wurzeln und heißt so viel wie "wilder Wind". Dieser Name ist für mich Programm!

Ich bin in Deutschland auf die Welt gekommen und dort von meinem Frauchen entdeckt worden. Meine stahlblauen Augen hatten es ihr angetan! So wurde ich im Jahr 2018 als sogenannte "Fremdhündin" in das PAWS ON HEAVEN - Rudel aufgenommen. Im Jahr 2019 bin ich mit meinem Rudel in den hohen Norden Deutschlands gezogen. Seit meiner Geburt gehöre ich zur international anerkannten eigenständigen Rasse "Miniature American Shepherd". 

Wer mehr über meine Abstammung erfahren möchte, der kann gern in meinem Pedigree schnüffeln.

 

 Pedigree

 

Tag für Tag genieße ich das Zusammenleben und viele tolle Aktivitäten mit meinem großen Rudel in Haus und Garten sowie in unserer schönen Umgebung. Ganz besonders liebe ich unsere Spaziergänge an der nahe gelegenen Ostseeküste. Da geht immer "die Post ab"!

Da ich in einem sportbegeisterten Rudel lebe, ist die sportliche Betätigung für mich eine Ehrensache. Schon seit einiger Zeit darf ich unter der Leitung meines Frauchens am Agility-Training teilnehmen. Das macht total Bock. Ihr solltet mich mal im Training sehen!

Eine große Ehre ist mir im Jahr 2022 zuteil geworden: Ich durfte in die Riege der Zuchthündinnen in unserem Rudel aufsteigen!

 

Chinook (2020) 

 

Auf der nächsten Seite findet ihr einen Steckbrief, in dem wichtige Daten und Fakten von mir zusammengestellt sind.

 

 

Steckbrief 

 

Unsere Hunde