CHINOOK - Erfolge

Auf dieser Seite präsentieren die anderen Mitglieder unseres Rudels zum Teil ellenlange sportliche und züchterische Spitzenleistungen. Da ich ziemlich jung bin, kann ich noch keine großartigen Erfolge im Hundesport bzw. in der Hundezucht auflisten. Mit großer Freude, aber auch mit großer Gelassenheit werde ich mich in allen Aufgabenfeldern engagieren, die mir angeboten werden. Schau'n wir mal, was im Laufe der Zeit dabei herauskommt.

 

Begleithundeprüfung (DVG)

07.03.2020 in Bramsche

Alle Mitglieder des Paws on Heaven-Rudels werden hundesportlich ausgebildet und geführt. Den Grundbaustein für meine sportliche Laufbahn habe ich bereits gelegt: Am 07.03.2020 habe ich die Begleithundeprüfung nach dem Standard des DVG bestanden.


Agility

Am Ende meiner gesundheitlichen Vorsorgeuntersuchungen wurden mir vom Tierarzt gute Hüften und Gelenke bescheinigt. Seitdem darf ich mit meinem Frauchen am Agility-Training teilnehmen. Verschiedene Geräte finde ich voll gut, andere weniger. Es sieht total cool aus, wie die Agility-Cracks in meinem Rudel über und durch die verschiedenen Hindernisse laufen bzw. springen. Bei mir sieht das Training aber auch schon ziemlich gut aus!

 

 

Chinook fliegt über eine Hürde (2021) 

 

Welpenprägung

Bei der Aufzucht der Welpen aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 hatte ich meinen ersten Einsatz als Welpentrainerin. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Mein Einatz als Welpentrainerin

 

Zuchterfolge

25.05.2022

Aus meiner Verpaarung mit unserem HOBBIT habe ich am 25.05.2022 3 wunderschönen, quietschfidelen Welpen das Leben geschenkt. Der Wurf setzt sich zusammen aus zwei Rüden (black c/w und red c/w) und einer Hündin (black c/w). In der Chronologie unseres Kennels wird dieser Wurf als "CHINOOKs P-Wurf" geführt. Der folgende Link führt zur Dokumentation dieses Wurfs (Welpenbuch P-Wurf)...


 

Unsere Hunde