8. Lebenswoche

 

 

13.04.2021

Im Verlauf der 8. Lebenswoche von IVEENs niedlichem Welpenquartett haben wir in unserem Kennel alle Register der Welpenprägung gezogen. In Haus und Garten wurden die Kleinen für ihr weiteres Leben fit gemacht. Besondere Ereignisse in dieser Woche waren für alle Beteiligten die Ausflüge der Kleinen in unseren Pfotenerlebnispark, in unsere Küche und in unser Wohnzimmer sowie die ersten Fahrten der kleinen Vierlinge in unserem Auto. So ganz nebenbei stand für sie auch die dritte Wurmkur auf dem Programm. Die Mini Paws haben jede Herausforderung interessiert angenommen und sehr gut bewältigt.

IVEEN geht es ausgezeichnet. Sie hat sich auch in der vergangenen Woche engagiert und liebevoll an der Welpenprägung beteiligt. Wir können uns nicht satt sehen, wenn sie mit ihren Kleinen spielt.


Iveen schmust mit Oleen (8. Lebenswoche)

Iveen schmust mit Oleen (8. Lebenswoche)

 

Das bunte Treiben der Mini Paws in Haus und Garten haben wir wieder in vielen Bildern und Videos festgehalten. Aus unserer Sammlung zeigen wir in diesem Wochenbericht zunächst ein paar Fotos, auf denen mehrere Welpen zu sehen sind. Die schönsten Einzelfotos haben wir für den Schluss unseres Berichts aufbewahrt.

 

Die Mini Paws im überdachten Auslaufbereich auf unserer Terrasse

Tauziehen auf wackeligem Untergrund

Tauziehen auf wackeligem Untergrund

 

Die Mini Paws im Pfotenerlebnispark auf unserem Rasen

Wippenblockade

Komplizierte Brückenüberquerung


Die kleinen Vierlinge werden bis zum kommenden Wochenende in unserem Kennel bleiben. In den nächsten Tagen stehen unter anderem noch wichtige tierärztliche Untersuchungen auf dem Programm. Aus diesem Grund werden wir unsere Berichterstattung über die Aufzucht von IVEENs O-Wurf vom 16.02.2012 heute noch nicht abschließen. Nach der Abgabe der Welpen an ihre neuen Besitzerinnen und Besitzer haben wir noch einen kurzen Schlussbericht geplant.

Wie bei unseren früheren Würfen wollen wir im 8. Wochenbericht allerdings schon mal eine fotografischen Bilanz der wunderbaren Entwicklung unserer jüngsten Paws on Heaven-Generation ziehen.

 

Fotografische Bilanz

Mit großer Freude präsentieren wir nun unsere letzte Fotoserie aus der Aufzucht von IVEENS süßem Welpenquartett. Wir beginnen jeweils mit einem Foto vom ersten Tag nach der Geburt und zeigen dann drei Fotos aus der 8. Lebenswoche der Welpen. Die Reihenfolge der Galerien entspricht der Abfolge der Geburten.

Als ersten Welpen brachte IVEEN am 16.02.2021 eine Hündin in der Fellfarbe Black C/W ans Tageslicht.

Welpe O1

Welpe O 1 (1 Tag alt)

 

Dieses kleine Mädchen erhielt den Kennelnamen PAWS ON HEAVEN OVERSWEET MALOU.

Oversweet Malou (8. Lebenswoche)

Oversweet Malou (8. Lebenswoche)

Oversweet Malou (8. Lebenswoche)

 

Der zweite Welpe in IVEENs O-Wurf war ein Rüde in der Fellfarbe Red W/C.

Welpe O2

Welpe O 2 (1 Tag alt)

 

Dieser Rüde erhielt den Kennelnamen PAWS ON HEAVEN OPENHEARTED AARON.

Openhearted Aaron (8 Wochen alt)

Openhearted Aaron (8 Wochen alt)

Openhearted Aaron (8. Lebenswoche)


Als dritten Welpen hatte IVEEN eine Hündin in der Fellfarbe Black W/C in ihre Wurfbox gelegt.

Welpe O 3

Welpe O 3 (1 Tag alt)

 

Diese Hündin erhielt den Kennelnamen PAWS ON HEAVEN BLACKBIRD OLEEN.

Blackbird Oleen (8. Lebenswoche)

Blackbird Oleen (8. Lebenswoche)

Blackbird Oleen (8. Lebenswoche)

 

Der letztgeborene Welpe war wieder ein Rüde in der Fellfarbe Black C/W.

Welpe O 4

Welpe O 4 (1 Tag alt) 

 

Dieser Rüde erhielt den Kennelnamen PAWS ON HEAVEN ONLY PINUU.

Only Pinuu (8. Lebenswoche)

Only Pinuu (8. Lebenswoche)

Only Pinuu (8. Lebenswoche)

 

Wir beenden auch diesen Wochenbericht mit einem lustigen Schnappschuss. Der Titel des Bildes könnte lauten:

Brückenbesetzung

Brückenbesetzung

 

 

 

 


 

Unsere Hunde