Schlussbericht

 

01.08.2022

Die Welpen sind "fit for life"

In unserem letzten Wochenbericht konnten wir - nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Ergebnisse aller gesundheitlichen Vorsorgeuntersuchungen - mit großer Freude und Zufriedenheit feststellen, dass die Welpen aus CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022 mit hervorragenden körperlichen und wesensmäßigen Voraussetzungen für ihr weiteres Hundeleben ausgestattet sind. 


Chinooks P-Wurf vom 25.05.2022 (Am Ende der 8. Lebenswoche)

 

Welpenübergabe

Inzwischen sind die süßen Mini Paws in ihr neues Zuhause eingezogen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir für jeden von ihnen ein liebevolles Zuhause gefunden haben. Bei allen neuen Hundeführerinnen bzw. Hundeführern sind wir uns sicher, dass sie CHINOOKs Mini Paws mit liebevoller Konsequenz aufziehen und mit viel Geduld an ihre künftigen Aufgaben heranführen werden. Es ist wichtig, die Welpen dem Alter entsprechend langsam und behutsam zu fördern, damit sie gesund bleiben und ihr großes Potenzial entfalten können.

 

CHARMING PADDY

Paddy mit Beate und Michael

 

PADDY wird künftig bei Beate und Michael auf der schönen Insel Amrum leben. Die neuen Besitzer von PADDY bringen aus ihrer Vergangenheit schon viel Hundeerfahrung mit. Mit ihnen freuen sich zwei Kinder und zwei Enkelkinder auf ihren neuen vierbeinigen Gefährten. PADDY darf sich auf eine kompetente Erziehung und ein wunderschönes Leben mit vielen spannenden Aufgaben als Familienhund freuen.

 

Paddy mit Michael

 

PLUCKY PERCY 

Denise und Michael mit Percy


PERCY ist zu Denise und Stefan nach Ladbergen gezogen. Dort wird er mit dem Rüden SHERRY und zwei Hündinnen zusammenleben. Denise ist mit zwei Hunden schon seit längerer Zeit mit viel Freude und Erfolg in der Sportart Agility aktiv. Auch PERCY kann sich auf eine gute Ausbildung zum Begleithund und eine spannende Zukunft als Familien- und Sporthund freuen.

 

Percy und Denise

 

BLACKPEARL PEEWEE

Peewee mit Chinook und Hobbit


PEWEE darf bei ihrer Mama CHINOOK und ihrem Papa HOBBIT bei uns in Steinbergkirche bleiben. Wir haben uns dazu entschlossen, sie als jüngstes Mitglied in unser Rudel aufzunehmen und heißen sie bei uns ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns riesig darüber, dass nun auch ein Nachzuchthund von unserem erfolgreichen Deckrüden HOBBIT zu unserem Rudel gehört. PEEWEE kann sich auf eine wunderbare Zunkunft als Familien- und Sporthund freuen. Auch ihr späterer Einsatz in unserer Hobbyzucht ist nicht ausgeschlossen.

 

Peewee

 

Schlussworte

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen neuen Hundeführerinnen und Hundeführern für das Vertrauen bedanken, das sie uns durch die Übernahme eines Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht geschenkt haben. Wir wünschen uns und ihnen, dass sie mit CHINOOKs Welpen und CHINOOKs Welpen mit ihnen glücklich werden.


Außerdem bedanken wir uns bei allen Freunden und Bekannten, die durch Besuche auf unserer Homepage sowie durch ganz, ganz liebe internette Nachrichten oder Telefonate an der Geburt und Aufzucht der Nachzucht von CHINOOK und HOBBIT Anteil genommen haben.

 
CHINOOKs Welpen werden nun dem Wahlspruch unseres Kennels folgen und ihren Rudelführerinnen sowie Menschen, die ihnen begegnen, zeigen, dass der Himmel mit Hundepfoten schöner wär' als nur mit Wolken.


Die neuen Besitzerinnen und Besitzer haben uns versprochen, auch in Zukunft Kontakt zu unserem Kennel zu halten und uns über die weitere Entwicklung der Kleinen zu informieren. Die ersten Berichte und Fotos sind bereits eingetroffen und ganz bald werden wir auf unserer Homepage für CHARMING PADDY, PLUCKY PERCY und BLACKPEARL PEEWEE  eigene Bildergalerien einrichten. Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit CHINOOKs Welpen und ihren zweibeinigen Rudelmitgliedern. Auf Wiedersehen, liebe Zwei- und Vierbeiner! 

 

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."

(Antoine de Saint Exupery)

 

 


Allen Freunden und Bekannten unseres Kennels empfehlen wir, bei gutem Wetter zum Himmel zu schauen und sich vorzustellen, wie schön es aussehen würde, wenn die Wolken mit Mini Paws dekoriert wären. 

 

Pfoten am Himmel

 

Noch schöner ist natürlich das Wiedersehen der Hunde aus dem Kennel PAWS ON HEAVEN unter den Wolken! Bei 73 Hunden bzw. 292 Pfoten, für die ASHIRA, BELINA, SURANI, ANGEL, FEENJA, IVEEN und jetzt auch CHINOOK verantwortlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß geworden, dass sich "Paws on Heaven" auf der Erde begegnen. Bis dahin, man sieht sich! 

 

Banner Paws on Heaven

 

 

     

 

Unsere Hunde