ZUCHT - Welpen

Ashiras B-Wurf vom 14.02.2008

Welpenbuch Teil II: Aufzucht

Am Tag nach der Geburt (15.02.2008)

Die Welpen sind da! Arico: Die Welpen sind da - ich hab' sie alle gesehen - Ashira hat mir zum Valentinstag supersüße Babys geschenkt - ich bin sechsfacher Papa geworden - fünf mal black tri und... mehr >>

1. Woche (08. KW 2008)

Balou: Na, Arico, hast du dich endlich wieder beruhigt? Wie geht's eurem Sixpack? Arico: Mach' mich doch nicht so an! Du hast ja überhaupt keine Ahnung davon wie es ist, Papa zu werden. Und das... mehr >>

2. Woche (09. KW 2008)

 Ashira: He, Balou, heute habe ich eine ganz spezielle Aufgabe für dich!Balou: Um was geht's?Ashira: Schau dir mal das Foto an. Die Babys sind jetzt zwei Wochen alt und liegen ganz eng... mehr >>

3. Woche (10. KW 2008)

 Balou: In der letzten Woche war ja ganz schön was los im Welpenzimmer. Ashira, hast du noch alles im Griff?Ashira: Was denkst du denn? Natürlich! Ich bin ja schließlich nicht zum... mehr >>

4. Woche (11. KW 2008)

Arico: Das müssen wir unbedingt in unserem Welpenbuch festhalten: Unsere Babys können jetzt laufen und fressen Brei! Der erste Welpenauslauf war total lustig! Erst waren die Kleinen ganz... mehr >>

5. Woche (12. KW 2008)

 Lizzy: Arico, lass' mal schnell deine Kurzreportage über die fünfte Lebenswoche unserer Mini Paws hören. Wir brauchen heute noch etwas Zeit für eine Rudelberatung!Arico: Was ist denn los?... mehr >>

6. Woche (13. KW 2008) 

 Ashira: Kommt mal alle zusammen, es gibt wichtige Neuigkeiten!Balou: Schon wieder 'ne Rudelberatung?Ashira: Eher eine Rudelansage, aber die ist auch total wichtig!Balou: Ich bin da, was ist... mehr >>

7. Woche (14. KW 2008)

 Ashira: So, Leute, heute ist Gedächtnistraining angesagt! In der vergangenen Woche hat sich so viel ereignet, dass wir Mühe haben werden, in unserem Wochenbericht nichts zu vergessen.... mehr >>

8. Woche (15. KW 2008)

 Balou: Leute, ist euch klar, dass wir in dieser Woche den letzten Wochenbericht über die Aufzucht unserer Mini Paws schreiben? Nachdem die Kleinen noch einmal eine Wurmkur und die... mehr >>

 

Unsere Hobbyzucht