KONTAKT

Kontaktmöglichkeiten 

Die Paws unterwegsWenn jemand mit uns Kontakt aufnehmen möchte, dann muss er oder sie wissen, dass unser Paws on Heaven-Rudel viel unterwegs sind. Vormittags und nachmittags machen wir auf jeden Fall einen schönen Spaziergang. Entweder gehen wir in den nahen Park, oder wir laufen durch die schöne westfälische Parklandschaft. Außerdem treiben wir viel Sport, und fast jeden Tag geht einer von uns mit unserem Frauchen auf den Hundeplatz. Es kommt auch nicht selten vor, dass unser ganzes Rudel von morgens bis abends oder mehrere Tage lang mit dem Reisemobil auf Tour ist. Dann fahren wir zum Beispiel zu Turnieren, Seminaren, Hundetreffen oder in den Urlaub.

Dennoch sind wir immer zu erreichen, denn es gibt ja die Möglichkeit, uns einen Brief oder eine E-Mail zu schicken. Hier sind die Konktaktdaten unserer Rudelführerin:

Gisela Pack

Mühlenfeld 25
24972 Steinbergkirche

Unser Frauchen ist unter der E-Mail-Adresse gisela.pack@gmx.de sowie unter der Telefonnummer 04632/8769090 zu erreichen. Wenn sie nicht zuhause ist oder keine Zeit für ein Telefonat hat, dann meldet sich der Anrufbeantworter. Unser Frauchen wird bestimmt zurückrufen.

Für alle, die mit uns Verbindung aufnehmen möchten, haben wir unter dem folgenden Link noch einmal unsere Kontaktdaten zusammengestellt.

 

 Kontaktdaten 

 

 

Reiseweg 

Wer uns einmal besuchen möchte, der sollte auf jeden Fall vorher einen Termin vereinbaren. Hier ist schon mal der Routenplaner: 

 

GoogleMaps

Unermüdlich am Ball   Sportlich aktiv 

 

 

 

 

 

 

 

 Herzlich willkommen!

 

 

 

Wir sind also viel unterwegs, jedoch immer zu erreichen! Alles klar?