IMPRESSUM

Unser Banner

Wer unsere Homepage verlinken möchte, darf gern unser Banner mitnehmen. Wir bitten um eine kurze Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: gisela.pack@gmx.de

 

Unser Banner

  

Copyright

© Konzept, Gestaltung, Texte und (fast alle) Fotos: Paws on Heaven

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Rolf-Peter Pack und Gisela Pack 

Technische Umsetzung: Carsten Peters | www.carsten-peters.net

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie das Recht der Übersetzung vorbehalten. Kein Teil dieses Internetauftritts darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung der Urheber reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, gespeichert, vervielfältigt oder verbreitet werden. 

  

StatementPaws on Heaven Mini Aussies

Die Pflege dieser Homepage gehört zu unseren Hobbys, soll aber nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Auf ein "Gästebuch" haben wir verzichtet, weil die Pflege sehr aufwändig wäre. An Foren und an sogenannten "Sozialen Netzwerken" nehmen wir aus Zeitgründen nicht teil. Wichtiger für uns ist die Zeit mit unserem Rudel.

Paws on Heaven  

  

Haftungsausschluss

Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Internetseiten gelegt, übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität sowie Qualität dieser Seiten und deren Informationsgehalt. Vorsorglich distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich sowohl von den Inhalten als auch von der Gestaltung der Internetseiten, einschließlich aller Unterseiten, die auf dieser Homepage verlinkt sind. Dies gilt auch für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen aus diesen Internetseiten entstehen.

Wir brauchen Bewegung

"Schluss jetzt mit dem Internet! Wir wollen spielen!"