1. Lebenswoche

 

07.11.2015

Heute haben die Welpen aus Feenjas K-Wurf ihre erste Lebenswoche vollendet. Für alle Beteiligten ist diese Woche völlig problemlos und entspannt verlaufen. Das war in erster Linie Feenja zu verdanken. Sie ist eine perfekte Hundemutter, die den 24-Stunden-Service für ihre Babys regelrecht genießt und alle anstehenden Aufgaben völlig selbstständig sowie mit großer Hingabe und Sorgfalt erledigt. Welpen und Wurfkiste waren und sind stets blitzsauber. Feenja hat alles im Griff.

 

Feenja mit ihren Welpen (1 Woche alt)

 

Feenja erledigt ihre Aufgaben offensichtlich leicht und locker. Sie macht einen hervorragenden Eindruck, frisst und trinkt gerne, schläft gut und meldet sich nur, wenn sie mal "auf die Wiese" gehen möchte. Am wohlsten fühlt sie sich ganz nahe bei den Welpen in ihrer Wurfkiste. Hier verbringt sie auch ihre eigenen Ruhe- und Schlafzeiten.

 

Feenja schläft bei ihren Welpen 

 

Feenjas Welpenquintett ist mit dem Rundum-Service in ihrer gemütlichen Wurfkistenwelt offenbar vollauf zufrieden. Die Kleinen sind völlig entspannt, ausgeglichen und gut genährt. In den Wachphasen sind sie schon sehr lebendig. Zum Schlafen kuscheln sie sich in allen möglichen Kombinationen zusammen.

 

Feenjas Mini Paw-Quintett (1 Woche alt) 

Feenjas Mini Paw-Quintett (1 Woche alt)

 

Ganz häufig ist unser Frauchen zu Besuch im Welpenzimmer. Feenja freut sich sehr auf ihren Besuch, weil Frauchen oft etwas Schönes für sie mitbringt. Ganz oft nimmt Frauchen auch die niedlichen Mini Paws aus der Wurfkiste, um sie von allen Seiten zu beschmusen. Die Kleinen genießen diese Schmuseeinheiten in vollen Zügen und sind schon sehr anschmiegsam geworden.

 

Schmuseeinheiten für Feenjas Welpen

 

In unserem Kennel ist es eine gute Tradition, dass die Welpen im Verlauf der ersten Lebenswoche vorläufige Namen erhalten. Diese Tradition setzen wir bei Feenjas Welpen fort. Mit großer Freude stellen wir heute die aktuellen Fotos der kleinen Schönheiten aus Feenjas K-Wurf mit ihren Namen vor.

 

Beautiful Kacey (Hündin Black C/W)

Beautiful Kacey (1 Woche alt)

 

Shining Kashou (Rüde Blue Merle C/W)

Shining Kashou (1 Woche alt)

 

Splendid Kimi (Rüde Blue Merle C/W)

Splendid Kimi (1 Woche alt)

 

Kenneth Niki (Rüde Black C/W)

Kenneth Niki (1 Woche alt)

 

Black Diamond Kayana (Hündin Black C/W)

Black Diamond Kayana (1 Woche alt)

 

In der vergangenen Woche haben wir schon viele Fotos und Videos von Feenjas traumhaftem K-Wurf gemacht. Aus unserer umfangreichen Fotosammlung haben wir für den Abschluss dieses Wochenberichts noch zwei besonders schöne Gemeinschaftsfotos ausgesucht. 

 

Feenja mit ihren Welpen (1 Woche alt)

Feenja mit ihren Welpen (1 Woche alt)

 

Nun freuen wir uns auf die zweite Lebenswoche von Feenjas süßem Mini Paw-Quintett.

  

 

 

 

 

 

  

 

Unsere Hunde