KONTAKT

Kontaktmöglichkeiten 

Die Paws unterwegsWenn jemand mit uns Kontakt aufnehmen möchte, dann muss er oder sie wissen, dass unser Paws on Heaven-Rudel viel unterwegs sind. Vormittags und nachmittags machen wir auf jeden Fall einen schönen Spaziergang. Entweder gehen wir in den nahen Park, oder wir laufen durch die schöne westfälische Parklandschaft. Außerdem treiben wir viel Sport, und fast jeden Tag geht einer von uns mit unserem Frauchen auf den Hundeplatz. Es kommt auch nicht selten vor, dass unser ganzes Rudel von morgens bis abends oder mehrere Tage lang mit dem Reisemobil auf Tour ist. Dann fahren wir zum Beispiel zu Turnieren, Seminaren, Hundetreffen oder in den Urlaub.

Dennoch sind wir immer zu erreichen, denn es gibt ja die Möglichkeit, uns einen Brief oder eine E-Mail zu schicken. Hier ist zunächst die Postanschrift von unserer Rudelführerin:

Gisela Pack
Falgerstraße 9
48147 Münster

Für alle, die uns eine E-Mail schicken möchten, haben wir ein Kontaktformular vorbereitet. Hier könnt Ihr das Formular aufrufen:

   E-Mail 

Außerdem hat unser Frauchen eine eigene E-Mail-Adresse (gisela.pack@gmx.de), und wir haben noch unseren Telefonanschluss (0251/272837). Wenn wir nicht zuhause sind oder keine Zeit für ein Telefonat haben, dann meldet sich der Anrufbeantworter und Frauchen ruft zurück.

  

Reiseweg 

Wer uns einmal besuchen möchte, der sollte auf jeden Fall vorher einen Termin vereinbaren. Hier ist schon mal der Routenplaner: 

GoogleMaps

Unermüdlich am Ball   Sportlich aktiv 

 

 

 

 

 

 

 

 Herzlich willkommen!

 

 

 

Wir sind also viel unterwegs, jedoch immer zu erreichen! Alles klar?