NEWS - Archiv 2006

25.12.2006

Baby-Agi

Anika, Anju, Anu und Atreju freuen sich auf ihre tägliche Spielzeit in unserem "Welpenerlebnispark". Arico zeigt ihnen als kompetenter Baby-Agi-Trainer den Weg durch und über alle Hindernisse. Die Paws veröffentlichen ihren siebten Wochenbericht. 

17.12.2006

Namenstag der Mini Paws

Ashira gibt die Namen ihrer vier Sonntagskinder bekannt. Die Paws veröffentlichen ihren sechsten Wochenbericht.  

11.12.2006

Rund um den Fressnapf

Ashiras Babys haben den Fressnapf als weitere Futterquelle entdeckt. Der Welpenauslauf wird zum Begegnungszentrum für 32 Pfoten. Die Paws veröffentlichen den fünften Wochenbericht in ihrem Welpenbuch.

07.12.2006

Update der Seite "ZUCHT - Anpaarung"

Ashira hat eine der immer länger werdenden Stillpausen genutzt, um ihre Seite "ZUCHT - Anpaarung" aufzuräumen. Dabei verrät sie ein Geheimnis! Zur Seite "Zucht - Anpaarung"...  

04.12.2006

Welpenauslauf

Voller Neugierde verlassen Ashiras Babys ihre Wurfkiste, um auf wackeligen Beinchen ihren Welpenauslauf zu erkunden. Die Paws veröffentlichen ihren vierten Wochenbericht.  

01.12.2006

Neues "Bild des Monats" eingestellt!

Dieses Bild ist nicht wirklich neu, hat aber so vielen Besuchern unserer Website gefallen, dass es noch einmal als "Bild des Monats" erscheint: Unsere Mini Paws in Geschenkverpackung!  Zum Bild des Monats...

27.11.2006

Schmusestunden mit unseren Welpen

Schmusend entdecken unsere Mini Paws sich selbst, ihre Geschwister und die Menschen. Die Paws veröffentlichen den dritten Wochenbericht mit neuen Fotos in ihrem Welpenbuch.  

25.11.2006

Balou feiert Geburtstag

Heute vor 7 Jahren kam Balou in der Welpenkiste zur Welt, in der gerade Ashira ihre Babys aufzieht. Wir gratulieren unserem "Bärchen" ganz herzlich zu seinem Geburtstag, schenken ihm eine seiner geliebten längeren Streicheleinheiten, wünschen ihm für die Zukunft alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg beim Aufstöbern, Fangen, Holen und Bringen von Bällen aller Art!

20.11.2006

Erste Augenblicke unserer Mini Paws

Lizzy, Balou, Ashira und Arico berichten über die zweite Lebenswoche und zeigen neue Fotos von unseren Welpen.

13.11.2006

Neue Welpenfotos eingestellt!

Die Paws on Heaven Aussies berichten über die erste Woche mit 32 Pfoten.  

09.11.2006

Erste Welpenfotos im Netz

Ausgerechnet am Geburtstag von Ashiras Welpen gab unser Rechner "seinen Geist auf". Wir wissen nicht, ob der Schaden durch eine zu heftige freudige Erregung, die Flut netter Emails oder durch den überregionalen Stromausfall entstand. Heute jedenfalls hat unser Andreas (danke!) einen neuen Rechner installiert und uns wieder ans www angeknüpft. Nun können wir endlich die ersten Fotos von unserer stolzen Hundemama und ihren süßen Sonntagskindern zeigen und mit unseren Berichten über die Aufzucht unserer Mini Paws beginnen.

05.11.2006

Die Welpen sind da!

In der Nacht zum Sonntag hat Ashira Babys bekommen! Wir gratulieren der jungen Mutter von ganzem Herzen und wünschen ihr und ihren Mini Paws eine glückliche Zukunft. Aktuelle Bilder und Berichte folgen in Kürze! Übrigens: Alle Welpen sind schon fest versprochen! 

02.11.2006

Neues "Bild des Monats" eingestellt

Wenige Tage vor der Geburt zeigt sich Ashira in bester Form (Foto vom 02.11.2006).

22.10.2006

Der Countdown läuft!

Ashira ist nun in der 8. Woche trächtig. Sie ist gut drauf, hat ein süßes Kugelbäuchlein und ist sehr ruhe- und schmusebedürftig. Mit einer letzten Reportage schließen wir unsere Berichterstattung über die Vorbereitungen für die Ankunft von Ashiras Welpen. Die Spannung steigt! 

08.10.2006

Lizzy hat Geburtstag

Heute hat Lizzy einen ganz besonderen Geburtstag: Sie ist 10 Jahre alt geworden! Wir freuen uns mit ihr, dass sie so fit ist, und wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute! 

01.10.2006

Neues "Bild des Monats" eingestellt

Versprochen ist versprochen! Ashira und Arico im trauten Zwiegespräch.  

29.09.2006

Unsere Minis feiern Geburtstag

Arico hat am 27. September sein erstes Lebensjahr vollendet, und Ashira feiert heute ihren Geburtstag. Sie ist jetzt 3 Jahre alt. Wir gratulieren unseren beiden Minis ganz herzlich und haben auf der Seite "ÜBER UNS - Unsere Rasse" ihr Foto aktualisiert. Auch auf Aricos Seiten haben wir einige Fotos erneuert. 

19.09.2006

Wir erwarten Welpen!

Ende Oktober oder Anfang November erwarten wir Ashiras Babies. Wir freuen uns riesig auf den ersten eigenen Nachwuchs bei den Paws on Heaven Aussies, unsere "Mini Paws", und wollen über den Verlauf jeder Vorbereitungswoche berichten! 

01.09.2006

Neues "Bild des Monats" eingestellt

Friedliche Begegnungen auf der Weide: Die Paws und die Kühe.  

30.08.2006

Hochzeit von Ashira und Travis

Ashira und Travis haben geheiratet. Die Hochzeit fand im engsten Familienkreis in Hückelhoven-Rurich statt. Herzliche Glückwünsche!

26.08.2006

Agility-Turnier des HSV Menden-Dahlsen

Menden-Dahlsen war wieder einmal eine Reise wert: Die Atmosphäre des Turniers war ein Erlebnis, und Lizzy hat mit einem fehlerfreien Lauf (V 0) in der Klasse A 3 Maxi die erste Hürde für die nächste Bundessiegerprüfung übersprungen.

13.08.2006

Erstes Züchterseminar des EMASCD e. V.

Eine weitere gute Möglichkeit zur Vorbereitung auf die geplante Anpaarung von Ashira und Travis bot ein kompetent geleitetes und gut organisiertes Züchterseminar des EMASCD e. V. in Mönchengladbach. Mehr zur Seminarveranstaltung...

06.08.2006

Offenes Agility-Turnier des DVG MV Rosendahl

Agility macht Laune und hält jung! Beim offenen Turnier in Rosendahl-Osterwick hat Lizzy in der Klasse A 3 Maxi den 6. Platz im Prüfungslauf, den 8. Rang im Jumping und den 3. Rang in der Gesamtwertung errungen. Auch Balou war nach langer Zeit wieder einmal am Start. Er hatte allerdings vergessen, dass es nicht erforderlich ist, den Richter zu begrüßen, wenn man sich im Parcour befindet (Disq).

01.08.2006

Neues "Bild des Monats" eingestellt

Ein toller Sommer für unsere "Seehunde"! Wir haben zwei Fotos von unseren schwimmenden Minis ausgesucht und zeigen sie auf den Seiten "TOP FOTOS - Bild des Monats" sowie "ARICO - Erfolge".

17.07.2006

Agi-Pause für Ashira - Balou im "Trainingslager"

Beim Agility-Turnier in Ahlen (15.07.2006) war Ashira "hitzebedingt" indisponiert: Sie zeigte weniger Interesse an den Geräten als an den attraktiven Rüden am Rande des Parcours. Währenddessen bereitet sich Balou in einem liebevoll gestalteten Seminar des AHC Beckum e. V. (Leitung: Petra Menke) auf sein Comeback in der Agi-Szene vor. 

07.07.2006

Ashira und Travis werden ein Paar

Bei ihrer nächsten Läufigkeit, die in Kürze zu erwarten ist, darf Ashira zu ihrem Freund Travis nach Hückelhoven-Rurich reisen. 

06.07.2006

Neues "Bild des Monats" eingestellt

Wir haben den Durchblick!

03.07.2006

Bildergalerie von Ashira erweitert

Wir haben noch Bilder aus der Junghundezeit von Ashira (2005) gefunden und in ihre Galerie eingestellt.

30.06.2006

Kontaktformular wieder betriebsbereit

Nach erfolgreichem Testdurchlauf haben wir unser Formular auf der Seite "Kontakt" (zu erreichen durch Anklicken der Wolke mit der Aufschrift "E-Mail") wieder freigeschaltet. Wir bitten noch einmal alle, die uns in letzter Zeit auf diesem Weg angeschrieben haben, um Nachsicht und erneute Kontaktaufnahme.

28.06.2006

Kontaktprobleme?

Leider haben wir erst vor wenigen Tagen festgestellt, dass unser Kontaktformular nicht funktioniert. Nachrichten, die auf diesem Formular übermittelt werden sollten, sind bei uns nicht angekommen, obwohl die Absender eine Bestätigung erhielten, dass uns ihr Anliegen erfolgreich übermittelt wurde. Zu dumm! Wir bedauern diesen Fehler, werden ihn schnellstmöglich beheben und bitten alle, die uns geschrieben haben, um eine kurze Nachricht an die E-Mail-Adresse gisela.pack@gmx.de.

22. 06. 2006

Update unseres Internetportals

Bildergalerien von Lizzy, Balou, Arico und den Minis sowie von unserem „Aussiemobil“ erweitert. Neue tierärztliche Untersuchungsergebnisse (Augen) in die Steckbriefe von Ashira und Arico eingetragen. Erfolgstabellen von Lizzy und Ashira fortgeschrieben. Seitenlayout optimiert.

17. 06. 2006

DVG-Agility Bundessiegerprüfung 2006 in Bielefeld-Oldentrup

Lizzy hat sich für die Bundessiegerprüfung qualifiziert. Aufgrund des herrlichen Wetters, einer wunderschönen Atmosphäre und einer sehr guten sportlichen Leistung war die Veranstaltung für Lizzy und Frauchen ein unvergessliches Erlebnis. Lizzy hat den Prüfungslauf der Klasse A 3 Maxi ohne Fehler absolviert und unter 70 Startern Platz 22 errungen!

11. 06. 2006

Deutsche Vereinsmeisterschaft (3. Qualifikationslauf) in Rosendahl

Lizzy hat durch einen tollen Lauf im Prüfungs-Jumping der Klasse A 3 Maxi den 6. Platz  errungen. Ashira ist im Prüfungs-Jumping der Klasse A 3 Midi auf Platz 1 gelandet! In der Mannschaftswertung hat der HSV Münster nach Abschluss der 3 Qualifikationswettbewerbe einen ausgezeichneten 4. Platz belegt.

09. 06. 2006

Erfolgreiche „Schönheitsoperation“ an unserem Aussiemobil

Ab jetzt fahren mir mit unserem Logo und einer Warmwasserversorgung!

01.06.2006

Homepage „Paws on Heaven Aussies“ online

Hallo, Leute im world wide web, der Himmel ist noch schöner mit Hundepfoten als mit Wolken!

25.05.2006

3. Platz der "Mauspfoten" in Beckum

Beim offenen Agility-Turnier in Beckum hat die Mannschaft "Mauspfoten" des AHC Beckum e. V., in der auch Lizzy und Ashira gestartet sind, einen hervorragenden 3. Platz errungen. 

14.05.2006

DVG Agility Landesmeisterschaft Westfalen in Bochum

Toller Erfolg unserer Agility-Cracks! Lizzy startete in der Leistungsklasse A3 und erhielt für ihren Lauf in der Prüfung die Bewertung „Sg“ und im Jumping die Bewertung „V“. Sie belegte insgesamt Platz 12 der Landesmeisterschaft. Ashira startete erstmals in der Leistungsklasse A3 und belegte mit einem superschnellen Lauf den 5. Rang in der Prüfung.

30.04.2006

Kreisturnier der DVG Kreisgruppe Münsterland in Bramsche

Ashira belegt in der Midi-Klasse den 3. Platz und steigt in die A3 auf!

 

Gibt’s was Neues?