NEWS

Aufgrund technischer Probleme beim Provider kam es im Zeitraum vom 29.04.2021 bis zum 15.12.2022 auf dieser Seite leider zu Datenverlusten.

 

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage


Über einen Zeitraum von mehr als 14 Jahren haben wir auf dieser Website mit viel Liebe, Freude und großem zeitlichen Aufwand über die Zusammensetzung unseres Rudels, unseren Hundesport, unsere Rudelausflüge und unsere Hundezucht  informiert. Unser Engagement wurde durch mehr als 20.000 Seitenzugriffe pro Monat und unzählige positive persönliche Rückmeldungen belohnt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Aufgrund technischer Probleme beim Provider kam es im Zeitraum vom 29.04.2021 bis zum 15.12.2022 leider zu erheblichen Datenverlusten. Diese betreffen bedauerlicherweise auch die Bildergalerien der Welpen aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 sowie die Dokumentation von CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022. Mit Ausnahme der Seite „NEWS“, die ziemlich vollständig wiederhergestellt werden konnte, sind alle Seiten dieser Homepage auf einen Stand vom April/Mai 2021 zurückgefallen. Diesen Verlust bedauern wir sehr.

Schon allein aus zeitlichen Gründen sehen wir uns nicht dazu in der Lage, die entstandenen großen Lücken zu füllen. Wir haben nur wenige Datenverluste behoben und nur einige Inhalte aktualisiert. Letztlich haben wir uns dazu entschlossen, diese Homepage nicht weiter zu bearbeiten. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wir haben die Absicht, in naher Zukunft eine neue Website aufzubauen, auf der wir in reduzierter Form und mit geringerem Aufwand als bisher über die Entwicklung unseres Rudels, unseres Rudellebens und unserer kleinen Hobbyzucht berichten können. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Ganz herzlich grüßen

die Zwei- und Vierbeiner des Paws on Heaven-Rudels

 

Zum Ende des Jahres 2023 werden wir unsere Berichterstattung über Neuigkeiten aus unserem Rudel und von unserer Nachzucht auf dieser Seite beenden. Wir hoffen, dass wir iim Verlauf des Jahres 2024 aktuelle Informationen auf unserer neuen Homepage präsentieren können.

 


30.12.2023

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

15.-17.12.2023

Erste Agility-Erfolge von CHINOOK

ChinookBeim letzten Agility-Turnier 2023 in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" ist unser Frauchen erstmals mit unserer Hündin CHINOOK an den Start gegangen. Das Ergebnis hat uns sehr erfreut: Bei 4 Starts ist das Team viermal auf das Siegertreppchen gesprungen! Herzliche Glückwünsche!

 

 

12.12.2023

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

03.12.2023

Agility-Erfolg von IZOU: Aufstieg in die Leistungsklasse 2

IzouBeim Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup hat IZOU unter der Leitung unseres Frauchens mit fehlerfreien Läufen Platz 1 in der Prüfung und Platz 1 im Jumping der Leistungsklasse 1 (intermediate) errungen. Mit ihrem Erfolg im Prüfungslauf schaffte unser Team den Aufstieg in die Leistungsklasse 2. Wir gratulieren IZOU und unserem Frauchen ganz herzlich zu ihren tollen Läufen und zu ihrem Aufstieg. Zur Seite "IZOU - Erfolge"...

20.11.2023

Agility-Erfolge von IZOU und IVEEN

Beim heutigen Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup waren unter der Leigung unseres Frauchens IZOU und IVEEN am Start. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass IZOU beim Jumping der Leistungsklasse 1 (intermediate) auf den ersten Platz gesprungen ist. Besonders froh sind wir darüber, dass unsere IVEEN mit einem schnellen, fehlerfreien Prüfungslauf in der Leistungsklasse 2 (medium) den Wiederaufstieg in die Agility-Leistungsklasse 3 geschafft hat. Sie war, da wir in der Zeit der Pandemie eine längere Turnierpause eingelgt hatten, im Jahr 2022 von der Leistungsklasse 3 in die Leistungsklasse 2 zurückgestuft worden und musste sich mit 5 fehlerfreien und platzierten Läufen wieder in die "Königsklasse" der Sportart Agility zurückkämpfen. Wir gratulieren IZOU, IVEEN und unserem Frauchen ganz herzlich zu ihren großartigen Erfolgen.

18.11.2023

PLUCKY PERCY besteht die Begleithundeprüfung

Plucky PercyDer aus CHINOOKs P-Wurf vom 16.02.2021 stammende Rüde PAWS ON HEAVEN PLUCKY PERCY hat heute bei der Ortsgruppenprüfung der SV-OG Rheine unter der Leitung seines Frauchens Denise Wissmann mit einem sehr guten Auftritt die Begleithundeprüfung nach den Bestimmungen des DVG bestanden. Ab sofort kann PERCY mit seinem Frauchen an sämtlichen hundesportlichen Veranstaltungen des DVG teilnehmen. Wir gratulieren PERCY mit seinem Frauchen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen ganz viel Freude im Hundesport.

18.11.2023

Aufstieg von ONLY PINU'U in die Agility-Leistungsklasse 1

Only Pinu'uBeim Agility-Hallenturnier der Agility Borderland Friends B.A.F. in Hückelhoven hat der aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Rüde PAWS ON HEAVEN ONLY PINU'U unter der Leitung seines Frauchens Uschi Krauser bei seiner siebten Turnierteilnahme in der Leistungsklasse 0 den dritten Prüfungslauf mit der Wertnote V 0 absolviert und damit den Aufstieg in die Agility-Leistungsklasse 1 (medium) geschafft. Wir haben uns sehr über diese Nachricht gefreut und gratulieren PINU'U und Uschi ganz herzlich zu ihrem Aufstieg. Auch für die Zukunft wünschen wir den beiden ganz viel Freude und Erfolg in ihrer Lieblingssportart.

07.11.2023

Die Paws aus Belinas F-Wurf feiern Geburtstag

Canny FeenjaHeute werden die Paws aus Belinas F-Wurf vom 07.11.2011 12 Jahre alt. Wir gratulieren BLACKPEARL FINE, FLEA JAY-JAY und CANNY FEENJA, die in unserem Rudel bleiben durfte, ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Gern erinnern wir uns auch an FAMOUS PENNY LANE (PENNY), die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihren Geburtstag im Hundehimmel feiert. Bei allen Rudelführerinnen bedanken wir uns sehr herzlich für die tolle Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen bei persönlichen Begegnungen sowie per Telefon und Internet. Unsere FEENJA, die in 3 Würfen insgesamt 14 Welpen das Leben geschenkt hat, ist erst vor 2 Jahren in den Agility-Zirkus eingestiegen. Mit ihrem Aufstieg in die Agility-Leistungsklasse 3 hat sie sich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Da sie zur Zeit topfit ist und viel Freude an diesem Sport hat, darf sie noch ein wenig länger Turnierluft schnuppern.

03.-05.11.2023

Agility-Erfolge von IZOU und FEENJA: Aufstieg von FEENJA in die Leistungsklasse 3

Beim Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup hat IZOU unter der Leitung unseres Frauchens mit fehlerfreien Läufen Platz 1 in der Prüfung und Platz 2 im Jumping der Leistungsklasse 1 (intermediate) errungen. FEENJA blieb unter der Leitung unseres Herrchens im Prüfungslauf der Leistungsklasse A 2 (medium) fehlerfrei und belgte hier einen tollen zweiten Platz. Das Team, das von unserem Frauchen trainiert wird, schaffte damit den Aufstieg in die Leistungsklasse 3, die "Königsklasse" in der Sportart Agility. Wir gratulieren IZOU, FEENJA sowie unserem Frauchen und unserem Herrchen ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen. Zur Seite "FEENJA - Erfolge"...

05.11.2023

Erinnerung an Ashiras A-Wurf 

Ashiras A-Wurf vom 05.11.2008 markiert den Beginn unserer Hobbyzucht unter dem Kennelnamen "Paws on Heaven". Wir erinnern uns gern an das erste Welpenquartett, bestehend aus FAIRY ANIKA, RAVE ANU, NOBLE ATREJU und LOVELY ANJU.

31.10.2023

Die Paws aus Feenjas K-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Feenjas K-Wurf vom 31.10.2015 acht Jahre alt. Wir gratulieren "BLUESKY KEANU", "DIAMOND KAYANA", "KEEPER BARNEY", "KENNETH NIKI" und "KITTEN SALLY" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen in persönlichen Gesprächen sowie per Post, Telefon bzw. Internet. Aus unserem Rudel grüßen besonders herzlich das Wurfgeschwisterchen KAYANA mit ihrer Mama FEENJA.

29.10.2023

Aufstieg von BLACKBIRD OLEEN in die Agility-Leistungsklasse 2

Blackbird OleenBeim Agility-Turnier im HSZ Rhein-Main, Hof Tannenberg, in Bad Orb hat die aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN BLACKBIRD OLEEN unter der Leitung ihres Herrchens Bernhard Wehrenfennig mit einem ersten Platz im Prüfungslauf den Aufstieg in die Agility-Leistungsklasse 2 (Medium) geschafft. Wir haben uns sehr über diese Nachricht gefreut und gratulieren OLEEN und Bernhard ganz herzlich zu ihrem Aufstieg. Auch für die Zukunft wünschen wir den beiden ganz viel Freude und Erfolg im Hundesport.

21.10.2023

Aufstieg von OVERSWEET MALOU in die Agility-Leistungsklasse 2

Oversweet MalouBeim Agility-Turnier im HSZ Wülfrath hat der aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Rüde PAWS ON HEAVEN OVERSWEET MALOU unter der Leitung seines Frauchens Franziska Herzog mit einem Sieg im Prüfungslauf den Aufstieg in die Agility-Leistungsklasse 2 (Medium) geschafft. Wir freuen uns sehr über diese tolle Nachricht und gratulieren MALOU und Franziska ganz herzlich zu ihrem Aufstieg. Auch weiterhin wünschen wir den beiden ganz viel Freude und Erfolg in ihrem Lieblingssport.

17.09.2023

Erfolgreicher Abschluss der Agility-Freiluftsaison 2023

In diesem Jahr hat unser Agility-Team an vier wunderschönen Agility-Freiluftturnieren teilgenommen. Nachdem wir unseren Agility-Crack ELEANY in der vergangenen Hallensaison in den verdienten Ruhestand verabschiedet hatten, bestand unser diesjähriges Agility-Team aus IVEEN, IZOU, FEENJA und KAYANA. In Begleitung unseres gesamten Rudels, das sehr komfortabel in unserem Wohnmobil (mit eingebautem "Hundehotel") untergebracht war, sind wir nach Borken, Neumünster, Fahrenkrug, Flensburg und Elmshorn gefahren. Obwohl wir keine Möglichkeit hatten, outdoor zu trainieren, ist jedes Mitglied unseres Teams bei den genannten Turnieren wenigsten einmal auf eine der drei Stufen des Siegertreppchens gesprungen. Wir bedanken uns bei den Turnierveranstaltern für ihr hervorragendes Engagement, gratulieren unseren erfolgreichen Teammitgliedern und freuen uns auf die bevorstehende Agility-Hallensaison 2023/24.

Agility-Team 2022

Unser Agility-Team 2022 (v.l.n.r. FEENJA, Veteranin ELEANY, IVEEN, IZOU und KAYANA)

03.09.2023

Agility-Erfolg von KENNETH NIKI: Gewinn des Jumpings bei der Para Agility World Championship

Bei der Para Agility World Chamionship (PAWC), die in der Zeit vom 30.08. bis zum 03.09.2023 in Hellendoorn (Niederlande) stattfand, hat der aus FEENJAs K-Wurf vom 31.10.2015 stammende Rüde PAWS ON HEAVEN KENNETH NIKI unter der Leitung seines Frauchens Heike Brune am 31.08. das Jumping in der Para Agility Gruppe 6 gewonnen. Wir haben uns sehr über diese gute Nachricht gefreut und gratulieren Heike und NIKI ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Auch für die Zunkunft wünschen wir dem "weltmeisterlichen" Team ganz viel Freude und Erfolg in ihrem Lieblingssport.

Agility-Erfolg von KENNETH NIKI bei der PAWC 2023

Agility-Erfolg von KENNETH NIKI bei der PAWC 2023

27.08.2023

Die Paws aus Feenjas N-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Feenjas N-Wurf vom 27.08.2017 sechs Jahre alt. Wir gratulieren SUNSHINE NOAH, SWEETHEART NETTY und HEARTBREAKER NUTS ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Bei allen Rudelführerinnen bedanken wir uns für die gute Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen bei persönlichen Begegnungen sowie per Telefon und Internet. Gern erinnern wir uns auch an BLACKWONDER NOBBY, der bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

16.07.2023

Das Agility-Team des VEA Borken qualifiziert sich für die Deutsche Vereinsmeisterschaft

Große Freude! Beim letzten Qualifikationsturnier in Münster hat sich das Agility-Team des VEA Borken ("Quickstep-Team") für die Deutsche Vereinsmeisterschaft qualifiziert. Wir gratulieren allen zwei- und vierbeinigen Mitgliedern des "Quickstep-Teams" ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und sind sehr stolz darauf, dass diesem Team auch zwei Nachzucht-Hunde aus dem Kennel PAWS ON HEAVEN angehören: KEEPER BARNEY mit Susanne Bonk und KITTEN SALLY mit Manfred Wenzel. Beide Hunde stammen aus FEENJA's K-Wurf vom 31.10.2015. Für die Deutsche Vereinsmeinsterschaft, die am 2. und 3. September in Wunsdorf stattfinden wird, wünsche wir dem gesamten Team viel Freude und Erfolg.

Quickstep-Team des VEA Borken

13.07.2023

ELEANY und ihre Geschwister aus Belinas E-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden ELEANY und ihre Geschwister aus Belinas E-Wurf vom 13.07.2010 dreizehn Jahre alt. Wir gratulieren "Early CHESTER", "EDDY Alain", "Gentle ELIJAH" sowie unserer "Amazing ELEANY" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Ganz liebevoll denken wir auch an "Ebony NORAH", die im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist und heute ihren Geburtstag im Hundehimmel feiern wird. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns wieder einmal bei den Rudelführerinnen und Rudelführern von CHESTER, EDDY, ELIJAH und NORAH für den liebevollen Umgang und die tolle Arbeit mit ihren Hunden - sei es im Alltag oder im Sport. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch im vergangenen Jahr per Telefon, Post oder über das Internet viele Zeichen der Verbundenheit erhalten haben.

08.05.2023

Agility-Erfolg von BLACKBIRD OLEEN: Gewinn der Landesmeinsterschaft in der Agility-Leistungsklasse 1

Bei der Agility-Landesmeisterschaft des HSV Rhein-Main in Erbstadt hat die aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN BLACKBIRD OLEEN unter der Leitung ihres Herrchens Bernhard Wehrenfennig die Landesmeinsterschaft in der Agility-Leistungsklasse 1 (Medium) gewonnen. Wir haben uns sehr über diese gute Nachricht gefreut und gratulieren Bernhard und OLEEN auch von hier aus ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg. Weiterhin wünschen wir den beiden ganz viel Freude und Erfolg in ihrem Lieblingssport.

Oleen

05.07.2023

Die Paws aus Angels J-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Angels J-Wurf vom 05.07.2015 acht Jahre alt. Wir gratulieren "Silverblue JAMY" (EMMI), "Joker JASON" (JOKER) und "Joyful JOLEEN" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen danken wir für die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen positiven Berichte, die wir von ihnen im Laufe des letzten Jahres per Telefon sowie über das Internet erhalten haben.

04.07.2023

IZOU, IVEEN und ihre Geschwister aus Feenjas I-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden IZOU, IVEEN und ihre Geschwister aus Feenjas I-Wurf vom 04.07.2014 neun Jahre alt. Wir gratulieren "Gentle IVANO" (IVO), "Golden IVEEN", "Indian JULY", "Magic IZOU" und "Sunshine IBO" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen danken wir für die tolle Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen bei persönlichen Begegnungen sowie per Post, Telefon und Internet.

16.06.2023

Die Paws aus Ashiras C-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Ashiras C-Wurf vom 16.06.2009 vierzehln Jahre alt. Wir gratulieren "BLU CHINOOK", "CUTE CIMBA", "LITTLE CISKYE" (SKYE) und "MOONY CAPRI" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihnen weiterhin ganz viel Freude bei ihren spannenden Aufgaben. Gern erinnern wir uns auch an "SWEET CHILLY" (NALA), die im vergangenen Jahr über die Regenbrücke gegangen ist. Bei allen Rudelführerinnen und Rudelführern bedanken wir uns auch auf diesem Wege für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir in den vergangenen Jahren erfahren durften.

25.05.2023

Die Paws aus Chinooks P-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Chinooks P-Wurf vom 25.05.2022 ihr erstes Lebensjahr. Alle drei Wurfgeschwister haben sich zur großen Freude und Zufriedenheit ihrer Besitzer wunderbar entwickelt. Wir gratulieren "PLUCKY PERCY", "CHARMING PADDY" und "BLACKPEARL PEEWEE", die bei uns im Rudel bleiben durfte, ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen danken wir für die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen positiven Nachrichten, die wir von ihnen im Laufe des letzten Jahres bei Begegnungen, per Telefon sowie über das Internet erhalten haben. Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern auch weiterhin ganz viel Freude miteinander.

Wir nutzen dieses freudige Ereignis, um ein paar aktuelle Bilder von Chinooks Drillingen zu zeigen. Ganz herzlich danken wir Beate und Michael für das schöne Erinnerunsvideo, das wir mit ihrer Zustimmung gern an dieser Stelle veröffentlichen.

Charming Paddy (1 Jahr alt)

Plucky Percy (1 Jahr alt)

Blackbird Peewee (1 Jahr alt)

 

30.04.2023

Aufstieg von DREAMLIKE MIA in die Agility-Leistungsklasse 3

Mia und YvonneBeim Agility-Turnier des SV OG Bochum Hördel-Heide hat die aus Angels M-Wurf vom 14.02.2017 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN DREAMLIKE MIA unter der Leitung ihres Frauchens Ivonne Sell den Aufstieg in die Leistungsklasse 3, die "Königsklasse" der Sportart Agility, geschafft. Wir gratulieren MIA und Ivonne ganz herzlich zu ihrem Aufstieg und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei ihrem germeinsamen Hobby.

14.04.2023

Aufstieg von BLACKBIRD OLEEN in die Agility-Leistungsklasse 1

OleenBeim Agility-Turnier im HSZ Rhein-Main in Bad Orb hat die aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN BLACKBIRD OLEEN unter der Leitung ihres Herrchens Bernhard Wehrenfennig mit einem ersten Platz im Prüfungslauf den Aufstieg in die Agility-Leistungsklasse 1 (Medium) geschafft. Wir haben uns sehr über diese Nachricht gefreut und gratulieren OLEEN und Bernhard ganz herzlich zu ihrem Aufstieg. Auch für die Zukunft wünschen wir den beiden ganz viel Freude und Erfolg im Hundesport.

02.04.2023

KayanaAgility-Erfolg von KAYANA: Aufstieg in die Leistungsklasse 3

Beim heutigen Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup errang KAYANA unter der Leitung unseres Frauchens mit einem fehlerfreien Lauf den ersten Platz in der Prüfung der Leistungsklasse A 2 (small). Mit diesem Ergebnis schaffte unser Team den Aufstieg in die Leistungsklasse 3, die "Königsklasse" in der Sportart Agility. Wir gratulieren KAYANA und unserem Frauchen ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Auftritt.

02.04.2023

Die Paws aus Ashiras D-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Geschwister aus Ashiras D-Wurf vom 02.04.2010 dreizehn Jahre alt. Wir gratulieren "Darky Daico" (DAICO), "Diggy Damon" (DIGGER), "Dinky Darleen" (LENI), "Dotty Dacey" (DOTTY) und "Freda Dilara" (FREDDA) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern sowie für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir in den vergangenen Jahren erfahren durften.

01.03.2023

HOBBIT und seine Geschwister aus Suranis H-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden HOBBIT und seine Geschwister aus Suranis H-Wurf vom 01.03.2013 zehn Jahre alt. Wir gratulieren unserem HOBBIT und seinen Geschwistern GRACIOUS HOLLY, HAPPY ANNIE sowie HORSEHIKER SONIC ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Wurfgeschwistern und ihren Rudelführerinnen wünschen wir beste Gesundheit und ganz viel Freude im neuen Lebensjahr. Auch auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für die vielen erfreulichen Berichte über das Wohlergehen der Vier- und Zweibeiner im vergangenen Jahr.

16.02.2023

Die Paws aus Suranis L-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Suranis L-Wurf vom 16.02.2016 sieben Jahre alt. Wir gratulieren LITTLE LACEY, BOOTED LEO, FUNNY BLUE LEVIN und CANDY BLUE LUCY ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Bei allen Rudelführerinnen und Rudelführern bedanken wir uns für die gute Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen per Telefon und Internet.

16.02.2023

Die Paws aus Iveens O-Wurf feiern Geburtstag

Heute feiern die Paws aus Iveens O-Wurf vom 16.02.2021 ihren zweiten Geburtstag. Alle vier Wurfgeschwister haben sich zur großen Freude und Zufriedenheit ihrer Besitzer wunderbar entwickelt. Wir gratulieren BLACKBIRD OLEEN, OPENHEARTED AARON, OVERSWEET MALOU und ONLY PINU'U ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen positiven Nachrichten, die wir von ihnen im Laufe des letzten Jahres bei persönlichen Begegnungen, per Telefon sowie über das Internet erhalten haben.

14.02.2023

Die Paws aus Angels M-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Angels M-Wurf vom 14.02.2017 sechs Jahre alt. Wir gratulieren BLACKSTAR MONTY, DREAMLIKE MIA, PRETTYGIRL MILA, SILVERSHINE MELLIE, SPOTTYLOVE MOONJA und TOPLINE MYLO ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Bei allen Rudelführerinnen und Rudelführern bedanken wir uns für die gute Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen per Telefon und Internet.

14.02.2023

Die Paws aus Ashiras B-Wurf feiern Geburtstag 

Am 14.02.2009, also heute vor 15 Jahren, haben die Paws aus Ashiras B-Wurf das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren LITTLE BALOU, CHARMING BELLA, LUCKY BLAZE und SWEET BONJOSY (Josy) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihnen für das neue Lebensjahr ganz viel Freude und beste Gesundheit. Gern erinnern wir uns auch an unsere liebe BELINA sowie an KEEN BAGHEERA, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern sowie für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir in den vergangenen Jahren erfahren durften. 

08.01.2023

Die Paws aus Belinas G-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Belinas G-Wurf vom 08.01.2013 ihr neuntes Lebensjahr. Wir gratulieren "Gala Joyce", "Gameboy Grisu", "Gentle Guy" (GiGi), "Golden Brownie" (Masha) und "Goodgirl Tumleh" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Gern erinnern wir uns auch an GRACE GYPSIE (Gracie), die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen im persönlichen Gespräch sowie per Post, Telefon bzw. Internet.

01.01.2023

Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

22.12.2022

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

06.08.2022

BLACKBIRD OLEEN besteht die Begleithundeprüfung

Die aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN BLACKBIRD OLEEN hat heute beim HSF Mittelhessen unter der Leitung ihres Herrchens Bernhard Wehrenfennig die Begleithundeprüfung nach den Bestimmungen des DVG bestanden. Ab sofort kann OLEEN mit ihrem Herrchen an sämtlichen hundesportlichen Veranstaltungen des DVG teilnehmen. Wir gratulieren OLEEN und Bernhard ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen ganz viel Freude im Hundesport.

01.08.2022

Neues "Bild des Monats"

Aus unserer Fotodokumentation über die Aufzucht des niedlichen Welpentrios aus der Verpaarung von CHINOOK und HOBBIT haben wir für unsere Seite "Bild des Monats" zwei schöne Schnappschüsse ausgesucht, die wir in der achten Lebenswoche der Welpen aufgenommen haben.

01.08.2022

Schlussbericht über die Aufzucht der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

In einem kurzen Schlussbericht dokumentieren wir die Übergabe der Mini Paws an ihre neuen Hundeführerinnen bzw. Hundeführer. Damit schließen wir unser Welpenbuch über die Aufzucht der wundervollen Drillinge aus CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022.

27.07.2022

Update der Seiten "WELPEN - Wurfplanung" und "WELPEN - Anpaarung"

Nach der erfolgreichen Aufzucht der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022 haben wir vorerst keine weitere Zuchtplanung. Dies haben wir auf den Seiten "WELPEN- Wurfplanung" und "WELPEN- Anpaarung" zum Ausdruck gebracht.

21.07.2022

Bericht über die achte Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

In unserem achten und zugleich letzten Wochenbericht über die Aufzucht der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022 informieren wir über den Abschluss unseres Prägeprogramms in Haus und Garten. Unser Bericht enthält eine fotografische Bilanz der wunderbaren Entwicklung unserer jüngsten Mini Paw-Generation.

13.07.2022

Bericht über die siebte Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

In unserem siebten Wochenbericht über die Aufzucht von CHINOOKs niedlichen Drillingen dokumentieren wir vorrangig die Ausflüge der Mini Paws in unsere Küche. Wir sind sehr froh darüber, dass wir u.a. die Begegnungen der Welpen mit unserer Rudelseniorin BELINA, mit ihrem Papa HOBBIT sowie zwei Fotos von dem Welpentrio mit seinen Eltern zeigen können. Unser Bericht enthält auch wieder eine Serie aktueller Einzelfotos von den drei kleinen Schönheiten.

13.07.2022

ELEANY und ihre Geschwister aus Belinas E-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden ELEANY und ihre Geschwister aus Belinas E-Wurf vom 13.07.2010 zwölft Jahre alt. Wir gratulieren "Early CHESTER", "EDDY Alain", "Gentle ELIJAH" sowie unserer "Amazing ELEANY" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Ganz liebevoll denken wir auch an "Ebony NORAH", die vor wenigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist und heute ihren Geburtstag im Hundehimmel feiern wird. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei den Rudelführerinnen und Rudelführern von CHESTER, EDDY, ELIJAH und NORAH für den liebevollen Umgang und die tolle Arbeit mit ihren Hunden - sei es im Alltag oder im Sport. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch im vergangenen Jahr bei persönlichen Begegnungen, per Telefon oder über das Internet wieder viele Zeichen der Verbundenheit erhalten haben.

07.07.2022

Agility-Erfolge von KEEPER BARNEY, DREAMLIKE MIA und KITTEN SALLY

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute wieder einmal über besondere sportliche Erfolge unserer Nachzuchthunde berichten können. Bei der DSV Agility Meisterschaft 2022, die am vergangenen Wochenende ín Borken stattfand, wurde der aus FEENJAs K-Wurf vom 31.10.2015 stammende Rüde PAWS ON HEAVEN KEEPER BARNEY unter der Leitung von Susanne Bonk in der Einzelwertung Vizeverbandsmeister in der Leistungsklasse A 3 Medium. Die Mannschaft des VEA Borken, zu der neben BARNEY mit Susanne Bonk auch die ebenfalls aus FEENJAs K-Wurf stammende Hündin PAWS ON HEAVEN KITTEN SALLY mit ihrem Hundeführer Manfred Wenzel gehörte, errang Platz 1 der DSV Verbandsmeisterschaft. Ebenfalls sehr erfolgreich war bei diesem Turnier die aus Angels M-Wurf vom 14.02.2017 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN DREAMLIKE MIA mit ihrem Frauchen Ivonne Sell. Sie wurde in der Leistungsklasse A 2 Large Verbandsmeisterin in der Einzelwertung. Mit diesen tollen Ergebnissen haben sich alle genannten Teams für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft des DHV qualifiziert, die im September in Kindenheim stattfinden wird. Wir gratulieren den erfolgreichen Teams ganz herzlich zu ihren großartigen Leistungen.   

06.07.2022

Bericht über die sechste Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

In unserem sechsten Wochenbericht über die Aufzucht von CHINOOKs niedlichem Welpentrio zeigen wir zahlreiche Fotos von den Ausflügen der Mini Paws in unseren "Pfotenerlebnispark". Selbstverständlich enthält unser Bericht auch wieder aktuelle "Starfotos" von den Welpen.

05.07.2022

Die Paws aus Angels J-Wurf feiern Geburtstag

Heute werden die Paws aus Angels J-Wurf vom 05.07.2015 sieben Jahre alt. Wir gratulieren "Silverblue JAMY" (EMMI), "Joker JASON" (JOKER) und "Joyful JOLEEN" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen danken wir für die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen positiven Berichte, die wir von ihnen im Laufe des letzten Jahres per Telefon sowie über das Internet erhalten haben.

04.07.2022

IZOU, IVEEN und ihre Geschwister aus Feenjas I-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden IZOU, IVEEN und ihre Geschwister aus Feenjas I-Wurf vom 04.07.2014 ihr achtes Lebensjahr. Wir gratulieren "Gentle IVANO" (IVO), "Golden IVEEN", "Indian JULY", "Magic IZOU" und "Sunshine IBO" ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen danken wir für die tolle Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen bei persönlichen Begegnungen sowie per Post, Telefon und Internet.

01.07.2022

Neues "Bild des Monats"

Die aktuellen Fotos von CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022 zeigen, dass die Mini Paws inzwischen flügge geworden sind.

29.06.2022

Bericht über die fünfte Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

CHINOOKs Drillinge haben in der vergangenen Woche ein schönes Auslaufgelände mit vielen Anreizen für ihre Entdeckungstouren und zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten für ihre Ruhepausen in unserem Wohnzimmer sowie in unserem Garten erhalten. Bei herrlichem Sonnenschein haben die Kleinen auch schon ihren ersten Ausflug auf unsere Terrasse sowie in unseren Garten unternommen. In unserem fünften Wochenbericht dokumentieren wir die wunderbare Entwicklung der Welpen mit zahlreichen Fotos.

22.06.2022

Neues "Bild des Monats"

Wir haben unsere Bilderserie um ein aktuelles Foto von CHINOOK und ihrem niedlichen Welpentrio erweitert.

22.06.2022

Bericht über die vierte Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

Die Welpen aus CHINOOKs P-Wurf haben heute ihre vierte Lebenswoche vollendet. Diesen Tag haben wir als "Geburtstag" gefeiert. In unserem vierten Wochenbericht dokumentieren wir die weitere Entwiclung der Welpen und zeigen ihre Festtagsfotos.

16.06.2022

Die Paws aus Ashiras C-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Ashiras C-Wurf vom 16.06.2009 ihr dreizehntes Lebensjahr. Wir gratulieren "BLU CHINOOK", "CUTE CIMBA", "LITTLE CISKYE" (SKYE), "MOONY CAPRI" und "SWEET CHILLY" (NALA) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihnen weiterhin ganz viel Freude bei ihren spannenden Aufgaben. Bei allen Rudelführerinnen und Rudelführern bedanken wir uns auch auf diesem Wege für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern und die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir in den vergangenen Jahren erfahren durften.

15.06.2022

Neues "Bild des Monats"

Wir haben den Fotos vom Ende der ersten und zweiten Lebenswoche der Welpen ein aktuelles Foto von CHINOOK und ihren süßen Drillingen hinzugefügt.

15.06.2022

Bericht über die dritte Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

Am Ende der dritten Lebenswoche ist CHINOOKs niedliches Welpentrio in unser Wohnzimmer umgezogen. Auf wackeligen Beinchen haben sie erstmals ihre Wurfbox verlassen. Unser dritter Wochenbericht dokumentiert den ersten Auslauf der Welpen und zeigt aktuelle Bilder von den süßen Drillingen. 

08.06.2022

Neues "Bild des Monats"

Wir haben dem Foto vom Ende der ersten Lebenswoche der Welpen noch ein aktuelles Foto von CHINOOK und ihrem wunderschönen Welpentrio hinzugefügt. 

08.06.2022

Bericht über die zweite Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

Das Aufwachsen der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf vom 25.05.2022 macht uns viel Freude. In unserem Bericht über die zweite Lebenswoche der Welpen dokumentieren wir die Entwicklung mit zahlreichen Fotos und ergänzenden Informationen.

01.06.2022

Neues "Bild des Monats"

Am 25.05.2022 durften wir in unserem Kennel drei wunderschöne, quietschfidele Welpen begrüßen, die aus der Verpaarung von unseren eigenen Zuchthunden CHINOOK und HOBBIT hervorgegangen sind. Wir zeigen ein aktuelles Foto von CHINOOK mit ihrem Welpentrio.

01.06.2022

Bericht über die erste Lebenswoche der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf

In unserem ersten Wochenbericht über die Aufzucht der Welpen aus CHINOOKs P-Wurf zeigen wir ein paar aktuelle Fotos und ein kurzes Video aus der ersten Lebenswoche.

28.05.2022

Neues "Bild des Monats"

Wir haben dem Foto vom Geburtstag noch ein aktuelles Foto von CHINOOK und ihrem wunderschönen Welpentrio hinzugefügt.

27.05.2022

Update der Seite "WELPEN - Aktueller Wurf"

Mit einem kurzen Bericht und ersten Fotos starten wir die Dokumentation von der Geburt und Aufzucht von CHINOOKs P-Wurf.

25.05.2022

Neues "Bild des Monats"

Heute durften wir in unserem Rudel die Nachzucht aus der Verpaarung von CHINOOK und HOBBIT begrüßen. Aus diesem freudigen Anlass haben wir unsere Seite "Bild des Monats" aktualisiert. Mit großer Freude zeigen wir das erste Foto von CHINOOK mit ihrem wunderschönen Welpentrio.

25.05.2022

Die Welpen aus CHINOOKs P-Wurf sind da!

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages hat unsere Hündin CHINOOK ein wunderschönes Welpentrio ans Licht der Welt gebracht. Der Wurf setzt sich zusammen aus zwei Rüden (1 black c/w; 1 red c/w) und einer Hündin (black c/w). Der Zeitraum der Geburten lag zwischen 00:05 und 02:15 Uhr. Die Geburtsgewichte der Welpen lagen zwischen 220 und 230 Gramm. Die niedlichen Welpen sind sehr gut entwickelt, total fit und einmalig schön gezeichnet. CHINOOK hat die Geburt großartig gemeistert und sich von der ersten Minute an instinksicher und liebevoll um ihre Welpen gekümmert. Wir sind sehr glücklich über unseren aktuellen Wurf, gratulieren den Eltern CHINOOK und HOBBIT ganz herzlich zu ihrer tollen Nachzucht und heißen CHINOOKs "Mini Paws" in unserem Rudel ganz herzlich willkommen. Weitere Berichte und Bilder folgen in Kürze.

20.05.2022

OVERSWEET MALOU besteht die Begleithundeprüfung

Malou mit FranziskaDie aus IVEENs O-Wurf vom 16.02.2021 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN OVERSWEET MALOU hat heute in Münster unter der Leitung ihres Frauchens Franziska Herzog mit einem sehr guten Auftritt die Begleithundeprüfung nach den Bestimmungen des DVG bestanden. Ab sofort kann MALOU mit ihrem Frauchen an sämtlichen hundesportlichen Veranstaltungen des DVG teilnehmen. Wir gratulieren MALOU mit ihrem Frauchen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen ganz viel Freude im Hundesport.

02.05.2022

Neues "Bild des Monats"

Wir bringen Farbe in unsere Küche!

30.04.2022

Aufstieg von DREAMLIKE MIA in die Agility-Leistungsklasse 2

Dreamlike MiaBeim Agility-Turnier der Berkel-Jumper in Gescher hat die aus Angels M-Wurf vom 14.02.2017 stammende Hündin PAWS ON HEAVEN DREAMLIKE MIA unter der Leitung ihres Frauchens Ivonne Sell den Aufstieg in die Leistungsklasse A 2 geschafft. Für Mia und ihr Frauchen war dieser Turniererfolg nach langer Verletzungspause ein wunderschönes Comeback. Wir gratulieren MIA und Ivonne ganz herzlich zu ihrem Aufstieg und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei ihrem germeinsamen Hobby.

03.04.2022

Update der Seiten "WELPEN - Wurfplanung", "WELPEN - Anpaarung" und "WELPEN - Aktueller Wurf"

Wir hoffen und freuen uns auf den ersten Wurf unserer Hündin CHINOOK, die wir vor wenigen Tagen mit unserem HOBBIT verpaart haben. Das Ergebnis dieser Verpaarung können wir voraussichtlich Mitte Mai erwarten.

03.04.2022

Agility-Erfolge von KAYANA, IVEEN, IZOU und FEENJA

Heute fand in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup das letzte Agility-Turnier in der nun abgeschlossenen Wintersaison statt. Wir haben diese Möglichkeit genutzt, um noch einmal alle Mitglieder unseres Agility-Teams starten zu lassen. Während unser Herrchen lediglich mit FEENJA an den Start ging, hat unser Frauchen vier Hunde (!) geführt. Das Turnier war wieder einmal bestens organisiert und sehr stimmungsvoll. Unsere Teams sind großartig gelaufen, hatten viel Spaß und waren daberi auch noch sehr erfolgreich. Auf dem Siegertreppchen landeten: FEENJA auf Platz 1 im Prüfunglauf der Leistungsklasse A 1 (medium), IZOU auf Platz 2 im Prüfungslauf der Leistungsklasse A 1 (large), IVEEN auf Platz 3 im Jumping 3 (medium) und KAYANA auf Platz 3 im Jumping Open (small). Besonders gefreut haben wir uns über die fehlerfreien Prüfungsläufe von FEENJA und IZOU, weil sie die Voraussetzung für ihren Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse sind. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Agility-Team! 

02.04.2022

Agility-Erfolge von KAYANA und FEENJA

Beim heutigen Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup waren KAYANA und FEENJA sehr erfolgreich. Unter der Leitung unseres Frauchens belegte KAYANA den dritten Platz in der Prüfung der Leistungsklasse A 2 (small) und den ersten Platz im Jumping Open. Unter der Leitung unseres Herrchens hat FEENJA bei ihrem dritten Start in einem Agility-Turnier mit einem fehlerfreien Lauf die Prüfung in der Leistungsklasse A 1 (medium) gewonnen. Wir gratulieren KAYANA und FEENJA mit ihren zweibeinigen Begleitern ganz herzlich zu ihren tollen Auftritten.

02.04.2022

Die Paws aus Ashiras D-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Geschwister aus Ashiras D-Wurf vom 02.04.2010 ihr zwölftes Lebensjahr. Wir gratulieren "Darky Daico" (DAICO), "Diggy Damon" (DIGGER), "Dinky Darleen" (LENI), "Dotty Dacey" (DOTTY) und "Freda Dilara" (FREDDA) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern sowie für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir in den vergangenen Jahren erfahren durften.

01.04.2022

Neues "Bild des Monats"

CHINOOK hat einen "Schnee-Hasen" entdeckt und fand sein Mitbringsel voll cool.

06.03.2022

Agility-Erfolge von KAYANA, IZOU und FEENJA

An diesem Wochenende haben gleich mehrere Mitglieder unseres Rudels an einem Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup teilgenommen. Alle hatten viel Freude und waren auch sehr erfolgreich: Unter der Leitung unseres Frauchens belegte KAYANA den zweiten Platz in der Prüfung der Leistungsklasse A 2 (small). IZOU errang in der Prüfung der Leistungsklasse A 1 (large) ebenfalls Platz 2. Unter Leitung unseres Herrchens hatte FEENJA nach langer Pause ihren zweiten Start in einem Agility-Turnier und ihren ersten Start in der Leistungsklasse A 1 (medium). Mit einem sehr schönen Lauf errang dieses Team in seinem Teilnehmerfeld ebenfalls einen tollen zweiten Platz. Wir gratulieren KAYANA, IZOU und FEENJA mit ihren zweibeinigen Begleitern ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschneiden.

01.03.2022

HOBBIT und seine Geschwister aus Suranis H-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden HOBBIT und seine Geschwister aus Suranis H-Wurf vom 01.03.2013 ihr neuntes Lebensjahr. Wir gratulieren unserem HOBBIT und seinen Geschwistern GRACIOUS HOLLY, HAPPY ANNIE sowie HORSEHIKER SONIC ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Wurfgeschwistern und ihren Rudelführerinnen wünschen wir beste Gesundheit und ganz viel Freude im neuen Lebensjahr. Auch auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für die vielen erfreulichen Berichte über das Wohlergehen der Vier- und Zweibeiner im vergangenen Jahr.

01.03.2022

Neues "Bild des Monats"

Wir leben im "Land zwischen den Meeren". Von unserem Wohnort an der Ostsee erreichen wir in etwa einer Autostunde die Nordsee. Vor ein paar Tagen haben wir den Strand von St. Peter-Ording besucht.

20.02.2022

Agility-Erfolge von KAYANA und IZOU

Nach langer Pause hatten KAYANA und IZOU mit unserem Frauchen heute wieder mal einen Auftritt im Agility-Zirkus. Bei einem Agility-Turnier in der Hundesporthalle "Agility Fast & Flowing" in Sterup belegte KAYANA mit einem fehlerfreien Lauf den ersten Platz in der Prüfung der Leistungsklasse A 2 (small). Sie steht nun kurz vor ihrem Aufstieg in die höchste Leistungsklasse. IZOU hatte erst seinen zweiten Start in einem Agility-Turnier. Für ihn war alles noch sehr aufregend. Trotzdem errang er mit einem tollen Lauf den zweiten Platz in der Prüfung der Leistungsklasse A 1 (large). Wir gratulieren KAYANA, IZOU und unserem Frauchen ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Auftritt. 

16.02.2022

Die Paws aus Suranis L-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Suranis L-Wurf vom 16.02.2016 ihr sechstes Lebensjahr. Wir gratulieren LITTLE LACEY, BOOTED LEO, FUNNY BLUE LEVIN und CANDY BLUE LUCY ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Bei allen Rudelführerinnen bedanken wir uns für die gute Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen per Telefon und Internet.

16.02.2022

Die Paws aus Iveens O-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Iveens O-Wurf vom 16.02.2021 ihr erstes Lebensjahr. Alle vier Wurfgeschwister haben sich zur großen Freude und Zufriedenheit ihrer Besitzer wunderbar entwickelt. Wir gratulieren BLACKBIRD OLEEN, OPENHEARTED AARON, OVERSWEET MALOU und ONLY PINU'U ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen danken wir für die großartige Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen positiven Nachrichten, die wir von ihnen im Laufe des letzten Jahres bei persönlichen Begegnungen, per Telefon sowie über das Internet erhalten haben.

14.02.2022

Die Paws aus Angels M-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Angels M-Wurf vom 14.02.2017 ihr fünftes Lebensjahr. Wir gratulieren BLACKSTAR MONTY, DREAMLIKE MIA, PRETTYGIRL MILA, SILVERSHINE MELLIE, SPOTTYLOVE MOONJA und TOPLINE MYLO ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Bei allen Rudelführerinnen bedanken wir uns für die gute Arbeit mit ihren kleinen Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen per Telefon und Internet.

14.02.2022

BELINA und ihre Geschwister aus Ashiras B-Wurf feiern Geburtstag 

Heute vollenden BELINA und ihre Geschwister aus Ashiras B-Wurf vom 14.02.2008 ihr vierzehntes Lebensjahr. Wir gratulieren BELINA und ihren Wurfgeschwistern LITTLE BALOU, KEEN BAGHEERA, CHARMING BELLA, LUCKY BLAZE und SWEET BONJOSY (Josy) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihnen für das neue Lebensjahr ganz viel Freude und beste Gesundheit. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern sowie für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die wir in den vergangenen Jahren erfahren durften.

01.02.2022

Neues "Bild des Monats"

Im Januar haben wir schon wieder viele schöne Strandwanderungen an der Ostseeküste gemacht. KAYANA und ELEANY haben einen Sonnentag erwischt.

08.01.2022

Die Paws aus Belinas G-Wurf feiern Geburtstag

Heute vollenden die Paws aus Belinas G-Wurf vom 08.01.2013 ihr achtes Lebensjahr. Wir gratulieren GALA JOYCE, GAMEBOY GRISU, GENTLE GUY (GiGi), GOLDEN BROWNIE (Masha) und GOODGIRL TUMLEH ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Allen Rudelführerinnen und Rudelführern danken wir für die großartige Arbeit mit ihren Vierbeinern und die vielen erfreulichen Rückmeldungen im persönlichen Gespräch sowie per Post, Telefon bzw. Internet. Gern erinnern wir uns auch an GRACE GYPSIE (Gracie), die im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

01.01.2022

Grüße zum Jahreswechsel

Neujahrsgrüße

01.01.2022

Neues "Bild des Monats"

Zum Jahreswechsel präsentiert sich unser Rudel vor unserem Weihnachtsbaum und unter dem Silvesterhimmel.