3. Woche (47. KW 2006) 

Wir gratulieren Herrchen zum Geburtstag am 26.11.2006

Balou: In dieser Woche war täglich Schmusetraining mit Ashiras Babys angesagt! Im Unterschied zu den beiden letzten Wochen fangen sie an, das Schmusen zu genießen! In jeder Lage war jeder einzelne Körperteil dran: Auf dem Bauch, auf dem Rücken, innerhalb und außerhalb der Wurfkiste – da kann man ja ganz neidisch werden! Ich lasse mich doch auch so gerne beschmusen!

Arico: Genau! Aber die schmusen auch miteinander! Und habt ihr gesehen, wie die Kleinen sich immer wieder auf ihre Beinchen stemmen? Voll krass, die wollen anfangen zu laufen!

Lizzy: Ist doch klar, was jetzt abläuft: Ashiras Welpen können jetzt sehen und hören, und nun entdecken sie sich, ihre Geschwister und die Menschen! Vor allem an die Menschen müssen sie sich gewöhnen, weil das die wichtigsten Bezugspersonen in ihrem Leben sein werden! Wir Großen kennen den Geruch, die Geräusche und die Berührungen von Menschen, und wir haben gelernt, dass wir Menschen vertrauen können. Die Kleinen müssen das alles erst lernen! Und wenn wir ehrlich sind, dann bekommen wir doch immer noch genügend Streicheleinheiten! Wegen des Schmusetrainings für die Kleinen wird uns doch nichts abgezogen!

Ashira: Jetzt fangt ja nicht an, eifersüchtig zu werden! Das Schmusen ist im Augenblick für die Babys wichtiger als für Euch!

Balou: Finde ich nicht!

Arico: Ich auch nicht!

Ashira: Jetzt lasst es mal gut sein und macht Platz für die neuesten Babyfotos! Ob die Besucher unserer Website wohl schon gemerkt haben, dass die kleinen Fotos ganz groß werden, wenn man sie anklickt?

Blue merle Hündin Black tri Rüde

 

Blue merle Rüde Black tri Hündin

 

 

 

Unsere Hobbyzucht