1. Woche (45. KW 2006)

Ashira mit ihren Sonntagskindern (12.11.2006)

Arico: Ich möchte anfangen! Also: Ashira hat ihre Babys mitten in der Nacht bekommen. Wir waren eigentlich hundemüde, aber sofort hellwach, als es spannend wurde. Ganz leise haben wir uns vor die Zimmertür gesetzt und versucht, alles durch die Glasscheibe zu beobachten. Ashira, Frauchen und Herrchen hatten alles im Griff, und wir mussten gar nicht helfen! Nach einer guten Stunde waren alle Babys auf der Welt, und wir konnten leise Piepstöne hören. Wir dürfen nicht in das Welpenzimmer gehen, aber neulich konnten wir schon mal auf der Türschwelle Platz machen. Da habe ich alle Babys gesehen! Eins ist niedlicher als das andere! Ab und zu piepen die Welpen, und manchmal schmatzen sie, wenn sie nuckeln! Sie können noch nichts sehen, finden aber trotzdem immer blitzschnell den Weg zu Ashira! Dabei wackeln die hin und her – das finde ich lustig! Ob ich als Baby wohl auch so niedlich war?

Balou: Alle Hundebabys sind niedlich! Aber auf der ganzen Welt gab es noch niemals niedlichere Paws on Heaven’s Hundebabys! Ich finde die Welpen auch total süß! Ganz begeistert bin ich aber auch von Ashira. Die ist nicht nur eine stolze, sondern vor allem eine tolle Hundemama! Die hat jetzt wirklich alle Pfoten voll zu tun! Doof fand ich allerdings, dass ausgerechnet am Tag der Geburt der Babys unser Computer verreckt ist! 

Lizzy: Der Computer ist doch gar nicht so wichtig! Hauptsache Ashira und ihre Babys sind gesund und munter! Das hat die Tierärztin schon genau getestet, und das sieht man auch als Hund sofort! Die Babys haben ihr Geburtsgewicht inzwischen schon mehr als verdoppelt, sind quietschfidel und wieselflink auf dem Weg zur Milchbar! Unsere Ashira ist topfit und hat alles im Griff! Balou hat Recht: Wir können auf unsere junge Hundemama ganz stolz sein: Sie hat eine Bilderbuchgeburt hingelegt und ist eine perfekte, instinktsichere Mutter. Ashira macht unserem Paws on Heaven-Rudel wirklich alle Ehre!

Ashira: Danke für die Komplimente! Ich bin vor allem eins: Glücklich! Schaut Euch mal die neuesten Fotos von meinem Glückskleeblatt an! Auf diesen Fotos sind meine Babys 8 Tage alt!

Blue merle Hündin Black tri Rüde

 

Blue merle Rüde Black tri Hündin

 

Unsere Mini Paws

 

09.11.2006

 

Ashira mit Babys

Die Welpen

Ashira: Hallo, liebe Leute im www, ich bin seit Sonntag glückliche Mutter von 4 süßen Mini Aussie-Babys! Da wir seit heute wieder online sind, kann ich Euch endlich mein Glückskleeblatt vorstellen. Auf den nächsten Bildern sind meine Babys 4 Tage alt!

Blue merle HündinBlack tri Rüde

 

Black tri Hündinblue merle Rüde

 

Bei den nächsten beiden Fotos dürft Ihr testen, ob Ihr schon meine Hündinnen und meine Rüden voneinander unterscheiden könnt!

Blue merle Rüde und Hündin Black tri Hündin und Rüde

 

Meinen Welpen und mir geht es ausgezeichnet! Es macht großen Spaß, Mama zu sein, allerdings habe ich auch alle Pfoten voll zu tun!

Am nächsten Wochenende werden Euch die Paws on Heaven Aussies ausführlicher berichten, wie die erste Woche in unserem Rudel mit 32 Pfoten verlaufen ist. Heute möchte ich mich auf die Schnelle nur ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die mir vor, während und nach der Geburt zur Seite gestanden und mir zur Geburt meiner Babys Glück gewünscht haben! Da piept schon wieder ein Baby – ich muss zum Einsatz!

 

Unsere Hobbyzucht