WELPEN - Aktueller Wurf

Belinas F-Wurf vom 07.11.2011 

Vorbereitungen

Balou: Kann mir mal einer erklären, weshalb unsere halbe Wohnung umgeräumt wird und hier auf der Terrasse die ganzen Welpenmöbel herumstehen? Könnte es... mehr >>

Am Tag der Geburt

Balou: Achtung, Achtung! Das Warten hat ein Ende. Als Rudelältester und Redaktionsleiter des Welpenbuchs für unseren F-Wurf möchte ich hiermit das TOP Ereignis... mehr >>

1. Woche

Balou: Bei meinen Pfoten, ist das wahr, dass unsere Welpen jetzt schon eine Woche alt sind und wir den ersten Wochenbericht für unser Welpenbuch verfassen müssen? Ashira:... mehr >>

2. Woche

Balou: Arico, du bist in unserem Redaktionsteam für die technischen Angelegenheiten zuständig. Kannst du mir mal erklären, weshalb in der letzten Woche unser Laptop seinen Geist... mehr >>

3. Woche

Belina: Hallo Balou! Ich möchte mich bei dir zurückmelden, dir für deinen tollen Einsatz als Redaktionsleiter danken und fragen, ob du mich in deinem Redaktionsteam für... mehr >>

4. Woche

Balou: Belina, wie sieht's aus? Hast du Zeit für eine kurze Redaktionssitzung? Wir müssen den vierten Wochenbericht über die Aufzucht deiner Babys schreiben! Raydar: Sorry,... mehr >>

5. Woche

Belina: Balou, können wir schnell unseren fünften Wochenbericht zusammenstellen? Ich bin ziemlich im Stress, weil die Babys immer unternehmungslustiger werden. Jetzt... mehr >>

6. Woche

Eleany: Du, Balou, ich habe ganz wichtige Informationen für unser Welpenbuch! Darf ich heute auch mal Redakteur sein und einen Sachstandsbericht abgeben? Balou: Deiner Oma und... mehr >>

7. Woche

Arico: Balou, für den Anfang unseres siebten Wochenberichts habe ich zwei Fotos, die dir bestimmt gefallen werden! Wann gibst du das Startzeichen für unsere nächste... mehr >>

8. Woche

Balou: Belina, Raydar und Arico, kommt bitte mal schnell zu einer Redaktionssitzung zusammen. Es gibt wichtige Dinge zu besprechen! Arico: Schon da! Belina: Weshalb bist... mehr >>

 

Unsere Hobbyzucht