WELPEN - Aktueller Wurf

Suranis H-Wurf vom 01.03.2013 

Hinweis: Nachdem die Welpen aus Belinas G-Wurf aus unserem Kennel ausgezogen sind, haben wir unsere Berichte über die Geburt und Aufzucht dieses traumhaft schönen Wurfs zusammengefügt und auf der Seite "NACHZUCHT - Belinas Welpen" abgelegt. Zur Seite "NACHZUCHT - Belinas Welpen"...  

 

Vorbereitung auf Suranis H-Wurf

  Arico: Achtung, Achtung! Kommt bitte mal alle zu mir. Ich brauche das ganze Rudel! Eleany: Rudelversammlung? Schon wieder? Feenja: Was ist denn jetzt schon wieder los?... mehr >>

Am Tag nach der Geburt

Arico: Kommt mal alle zu mir, ihr könnt mir gratulieren! Gestern abend hat Surani vier kerngesunden, schnuckeligen und wunderbar gezeichneten Welpen das Leben geschenkt. Das... mehr >>

1. Lebenswoche

Arico: Belina, heute ist der 8. März 2013. Kannst du mir beim ersten Wochenbericht von Suranis H-Wurf helfen? Da ich noch keinen Zutritt zu den Babys habe, brauche ich jemanden, der mir... mehr >>

2. Lebenswoche

Arico: Wenn ich mich nicht irre, dann muss unser zweiter Bericht für das Welpenbuch zu Suranis H-Wurf am 15. März erscheinen. Es wird also höchste Zeit für die... mehr >>

3. Lebenswoche

Surani: Arico, heute vor genau drei Wochen sind unsere Babys auf die Welt gekommen. Wie sieht's aus mit unserem nächsten Wochenbericht? Feenja: Opa, ich bin ja so... mehr >>

4. Lebenswoche

Belina: Arico, heute ist schon wieder ein Freitag und zwar der 29. März, was sagt dir das? Feenja: Bald ist Ostern! Eleany: Die Welpen sind 4 Wochen alt. Ende der ersten Halbzeit in... mehr >>

5. Lebenswoche

Surani: Arico, ist heute Donnerstag oder Freitag? Arico: Heute ist Freitag, der 5. April 2013, Stichtag für unseren nächsten Wochenbericht. Wir können gleich... mehr >>

6. Lebenswoche

Surani: Arico, welcher Tag ist heute? Arico: Heute ist Freitag, der 12. April 2013. Bei meinen Pfoten, es ist schon wieder Zeit für unseren nächsten... mehr >>

7. Lebenswoche

Feenja: Opa, kann ich als Außenreporterin auch mal Redaktionsleiterin werden?   Arico: Dieser Aufstieg ist sehr gut möglich. Auch ich bin vor einigen Jahren vom... mehr >>

8. Lebenswoche

Arico: Alle Paws antreten zum Finale! Es gibt viel zu tun, packen wir's an! Feenja: Das hast du früher immer am Schluss unserer Wochenberichte gesagt, Opa! Arico: Heute setze... mehr >>

 

Unsere Hobbyzucht