NACHZUCHT - Pawstreffen

Durch die Nachzucht von ASHIRA, BELINA, SURANI, FEENJA, ANGEL und IVEEN hat sich unsere Verwandtschaft im Laufe der Zeit ganz schön vergrößert. Obwohl die "Mini Paws" aus unserer Zucht inzwischen in einem weiten Umkreis, z.T. sogar außerhalb Deutschlands, leben, ist es nicht selten, dass wir unsere Verwandten mit deren Familien besuchen oder von ihnen Besuch bekommen bzw. dass wir uns zu bestimmten Anlässen treffen. Von uns aus versuchen wir, in jedem Jahr mindestens ein Treffen für unsere Nachzucht mit ihren zweibeinigen Partnern zu organisieren.

Mit Ashiras A-Wurf haben wir im Jahr 2007 drei Treffen durchgeführt. Im Jahr 2008 haben wir erstmals die gesamte Hundeverwandtschaft mit ihren zwei- und vierbeinigen Angehörigen zu einem "Pawstreffen" eingeladen. Im Jahr 2009 veranstalteten wir zwei Treffen für den C-Wurf sowie ein Treffen für den A-Wurf und den B-Wurf. Im Jahr 2010 führten wir ein Treffen für Ashiras A-, B- und C-Wurf sowie ein Treffen für ihren D-Wurf durch. Am 29. Januar 2011 fand ein Treffen für Belinas E-Wurf fand statt. Die Berichte über diese Treffen sowie die dazu gehörenden Fotodokumente haben wir in unserem "Pawstreffen Archiv" abgelegt.

Auf dieser Seite finden sich nur Berichte und Fotodokumente von den Treffen, die wir seit Mitte des Jahres 2011 durchgeführt haben.

 

 

O-Wurf-Treffen am 10./11.09.2021 in Steinbergkirche

 

O-Wurf-Treffen am 10./11.09.2021

O-Wurf-Treffen am 10./11.09.2021


Am 10. und 11. Februar 2021 haben wir die Paws aus Iveens O-Wurf vom 16.02.2021 mit ihren zwei- und vierbeinigen Begleiterinnen und Begleitern zu einem Treffen in unsere neue Heimat an der Ostsee eingeladen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass alle Wurfgeschwister an unserem Treffen teilnehmen konnten. So haben wir ein Wiedersehen mit OVERSWEET MALOU, OPENHEARTED AARON, BLACKBIRD OLEEN und ONLY PINU'U feiern können. Neben dem O-Wurf-Quartett konnten wir aus unserer Nachzucht LITTLE CISKYE (SKYE) aus Ashiras C-Wurf vom 16.06.2009, FLEE JAY-JAY aus Belinas F-Wurf vom 07.11.2011, GALA JOYCE und GENTLE GUY (GIGI) aus Belinas G-Wurf vom 08.01.2013 sowie SWEETHEART NETTY und SUNSHINE NOAH aus Feenjas N-Wurf vom 27.08.2017 im hohen Norden Deutschlands begrüßen. Außerdem waren noch FINLEY und aus unserem Rudel SWEET CHINOOK mit von der Partie.

Am ersten Tag unternahmen die Vier- und Zweibeiner in kleineren Gruppen schöne Spaziergänge an den Stränden der Ostsee bzw. der Schei. Die Zweibeiner ließen den Tag mit einem leckeren Abendessen mit Blick auf die Flensburger Förde ausklingen. Am Morgen des zweiten Tages suchte sich jedes Team den nächstbesten Weg für einen Strandspaziergang aus. Am Nachmittag traf sich die ganze Gruppe auf einer großen Wiese bei Noorgardholz. Nach einer Spielstunde auf dem Rasen unternahmen wir eine gemeinsame Strandwanderung. Das Wetter spielte mit, sodaß alle Vierbeiner und auch die Zweibeiner viel Vergnügen hatten. Der Strandaufenthalt wurde von den Zweibeinern durch eine Kaffeepause in einem Strandhotel unterbrochen. Danach ging es in unterschiedlichen Gruppen wieder an den Strand. Am Abend stand für die Zweibeiner noch ein gemütlicher Grillabend auf dem Programm.

Insgesamt war das O-Wurf-Treffen für alle Beteiligten ein sehr schönes Erlebnis. Es war eine Freude zu sehen, wie gut sich die Paws aus Iveens O-Wurf entwickelt hatten und wie glücklich und zufrieden die Zweibeiner mit ihren Hunden waren.

Wir bedanken uns bei allen Zweibeinern, die zu uns in den hohen Norden Deutschlands angereist sind und dieses Treffen ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an Bernhard Wehrenfennig, der viele schöne Fotos zu unserer Bildergalerie beigesteuert hat. Hier ist der Link zur Galerie:

 

 

Bildergalerie

 

 

N-Wurf-Treffen am 03.03.2018 in Münster 

 

N-Wurf-Treffen am 03.03.2018 in Münster

N-Wurf-Treffen am 03.03.2018 in Münster

 

Die Paws aus Wurf vomFeenjas N- 27.08.2017 waren vor wenigen Tagen ein halbes Jahr alt geworden. Das war für uns Anlass, sie mit ihren zwei- und vierbeinigen Begleiterinnen und Begleitern zu einem Wiedersehen nach Münster einzuladen. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass alle Wurfgeschwister an unserem Treffen teilnehmen konnten. Neben SWEETHEART NETTY, SUNSHINE NOAH, BLACKWONDER NOBBY und HEARTBREAKER NUTS konnten wir auch LITTLE CISKYE (SKYE) aus Ashiras C-Wurf vom 16.06.2009, DINKY DARLEEN (LENI) aus Ashiras D-Wuirf vom 02.04.2010, GALA JOYCE aus Belinas G-Wurf vom 08.01.2013, FLEE JAY-JAY aus Belinas F-Wurf vom 07.11.2011 sowie PAULA begrüßen. Aus unserem Rudel war der jüngste Nachwuchs mit von der Partie.

Treffpunkt war ein (leinenfreier) Park am Stadtrand von Münster, in dem die Vierbeiner viel Platz für ein bewegtes Wiedersehen hatten. Die Vierbeiner konnten sich bei herrlichem Winterwetter im abwechslungsreichen Gelände des Parks nach Herzenslust austoben. Die Zweibeiner hatten großen Spaß am Anblick der spielenden Hunde, genossen den Spaziergang durch die schöne Parklandschaft und das anschließende gemütliche Zusammensein in einem nahe gelegenen Restaurant. Es war eine Freude zu sehen, wie gut sich die Paws aus Feenjas Nachzucht entwickelt hatten und wie gut die Kleinen schon auf die Signale ihrer Rudelführerinnen reagierten. Insgesamt war das N-Wurf-Treffen für alle Beteiligten ein sehr schönes Erlebnis. 

Wir bedanken uns bei Bernhard Wehrenfennig, der wunderbare Portraitfotos von den Paws zu unserer Bildergalerie beigesteuert hat. Hier ist der Link zur Galerie:

 

 

Bildergalerie

 

 


M-Wurf-Treffen am 18.02.2018 in Münster

 

M-Wurf-Treffen am 18.02.2018

M-Wurf-Treffen am 18.02.2018

 

Nach der witterungsbedingten Absage eines früher geplanten Termins haben wir am 18.02.2018 ein Geschwistertreffen mit den Paws aus Angels M-Wurf vom 14.02.2017 durchgeführt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass DREAMLIKE MIA, PRETTYGIRL MILA, SILVERSHINE MELLIE und SPOTTYLOVE MOONJA mit ihren zweibeinigen Begleiterinnen und Begleitern an unserem Treffen teilnehmen konnten. BLACKSTAR MONTY und TOPLINE MYLO waren leider verhindert, hatten aber herzliche Grüße geschickt. Neben ANGEL waren auch JOYFUL JOLEEN aus Angels J-Wurf vom 05.07.2015 und unser Nachwuchshund LOOMY mit von der Partie.

Ort des Treffens war ein (leinenfreier) Park am Stadtrand von Münster, in dem die Vierbeiner viel Platz für ein bewegtes Wiedersehen hatten. Die Zwei- und Vierbeiner konnten bei herrlichem Wetter einen schönen Spaziergang durch das abwechslungsreiche Gelände machen und ein gemütliches Zusammensein in einem nahe gelegenen Restaurant genießen. Es war eine Freude zu sehen, wie gut sich Angels Nachwuchs entwickelt hat und welche Fortschritte die Rudelführerinnen bzw. Rudelführer bei ihrer Erziehungsarbeit schon gemacht haben. Insgesamt hat das Zusammensein allen Beteiligten sehr gut gefallen. Viele Menschen, denen wir begegnet sind, sind stehen geblieben und haben das herrliche Erscheinungsbild der "bunten Hunde" bewundert.

Ein paar Fotos von diesem Treffen haben wir in der folgenden Bildergalerie zusammengestellt.

 

Bildergalerie

 

 

L-Wurf-Treffen am 20.08.2016 in Münster

 

L-Wurf-Treffen am 20.08.2016 

 

Am 20.08.2016 haben wir ein Treffen mit den Paws aus Suranis L-Wurf vom 15.02.2016 durchgeführt. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass alle Wurfgeschwister mit ihren zwei- und vierbeinigen Begleiterinnen und Begleitern an unserem Treffen teilnehmen konnten. Neben LITTLE LACEY, BOOTED LEO, FUNNY BLUE LEVIN und CANDY BLUE LUCY konnten wir auch DARKY DAICO aus Ashiras D-Wurf vom 02.04.2010 begrüßen. Ort des Treffens war ein (leinenfreier) Park am Stadtrand von Münster, in dem die Vierbeiner viel Platz für ein bewegtes Wiedersehen hatten. Die Zwei- und Vierbeiner konnten bei herrlichem Wetter schöne Spaziergänge durch das abwechslungsreiche Gelände machen und ein gemütliches Zusammensein in einem nahe gelegenen Restaurant genießen. Es war eine Freude zu sehen, wie gut Suranis Nachwuchs sich entwickelt hat und welche Fortschritte die Rudelführerinnen bei ihrer Erziehungsarbeit gemacht haben. Insgesamt war das L-Wurf-Treffen für alle Beteiligten ein großes Vergnügen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anhild Tovar und Mario Hofmann für ihre Beiträge zur Fotodokumentation unseres Treffens. Die schönsten Fotos aus allen Beiträgen haben wir in der folgenden Bildergalerie zusammengestellt.

 

 

Bildergalerie

 

 

 

 

K-Wurf-Treffen am 23.04.2016 in Heiden

 

K-Wurf-Treffen am 23.04.2016 

Am 23. April 2016 haben wir ein Wiedersehen mit den Paws aus Feenjas K-Wurf vom 31.10.2015 gefeiert. Selbstverständlich hatten wir zu diesem Treffen auch die zweibeinigen Begleiter der Paws eingeladen. Ort des Treffens war das Vereinsgelände des V.E.A. Borken e.V. in Heiden. Hier stand den Vierbeinern eine große Rasenfläche mit vielen interessanten Geräten und Materialien zur Verfügung. Die Kleinen konnten sich in diesem wunderbaren Spielgelände nach Herzenslust austoben. Die Zweibeiner haben ihr Zusammensein sowohl im Spielgelände der Hunde als auch - bei einem herrlichen Kuchenbuffet - im schönen Vereinsheim genossen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass BLUESKY KEANU, DIAMOND KAYANA, KEEPER BARNEY und KITTEN SALLY mit ihren zweibeinigen Begleitern an diesem Treffen teilnehmen konnten. Allen Beteiligten hat das Wiedersehen ganz viel Freude bereitet.

Am Rande des K-Wurf-Treffens gab es auch ein frohes Wiedersehen mit SWEET BONJOSY (JOSY) (Hündin aus Ashiras B-Wurf vom 14.02.2008), DINKY DARLEEN (LENI) (Hündin aus Ashiras D-Wurf vom 02.04.2010), GRACE GYPSIE (GRACIE) (Hündin aus Belinas G-Wurf vom 08.01.2013) und INDIAN JULY (Hündin aus Feenjas I-Wurf vom 04.07.2014) und deren Rudelführerinnen. Wir haben uns sehr über das Zusammentreffen mit so vielen Mitgliedern der großen Paws-Familie gefreut.

Wir bedanken uns beim V.E.A. Borken für die Gastfreundschaft, bei Susanne Bonk für die Programmgestaltung und bei Marion Wietholt für ihren Beitrag zur Fotodokumentation von unsererm Treffen. Eine Auswahl der schönsten Fotos haben wir in die folgende Bildergalerie eingestellt.

 

Bildergalerie

 

 

 

 

J-Wurf-Treffen am 23.01.2016 in Münster

 

J-Wurf-Treffen am 23.01.2016 

Am 23. Januar 2016 haben unser Frauchen, unser Herrchen und Angel ein Wiedersehen mit den Paws aus Angels J-Wurf vom 05.07.2015 gefeiert. Angels Nachwuchs war zu Beginn des Monats Januar ein halbes Jahr alt geworden. Selbstverständlich hatten wir zu diesem Treffen auch die zweibeinigen  Begleiterinnen und Begleiter der Paws eingeladen. Nach den guten Erfahrungen bei früheren Welpentreffen hatten wir uns für das Wiedersehen wieder einen Park am Stadtrand von Münster ausgesucht. Hier konnten wir den Vierbeinern einen leinenfreien Auslauf in einem abwechslungsreichen Gelände ermöglichen. Die Zweibeiner haben im engen Kontakt mit ihren Vierbeinern schöne Spaziergänge durch das Parkgelände gemacht und einen gemütlichen Aufenthalt in einem nahe gelegenen Hotel genossen, in das sie mit ihren Hunden einkehren durften. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass alle Wurfgeschwister an unserem Treffen teilnehmen konnten. Schon nach wenigen Minuten war zu erkennen, dass die Rudelführerinnen von JOKER JASON, JOYFUL JOLEEN und SILVERBLUE JAMY (EMMI) bei der Erziehung und Ausbildung ihrer Hunde sehr gute Arbeit geleistet und schon viel erreicht hatten. Das Treffen hat allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Kommen. Ganz besonders bedanken wir uns bei Brigitte, Detlef und Jörg, die uns zahlreiche Fotos von diesem Treffen geschickt haben. Eine Auswahl der schönsten Fotos haben wir in die folgende Bildergalerie eingestellt.

 

Bildergalerie

 

 

 

 

I-Wurf-Treffen am 17.01.2015 in Münster  

 

I-Wurf-Treffen am 17.01.2015

 

Bei traumhaft schönem Wetter haben wir am 17. Januar 2015 ein Wiedersehen mit den Paws aus Feenjas I-Wurf vom 04.07.2014 gefeiert. Feenjas Nachwuchs war einige Tage zuvor ein halbes Jahr alt geworden. Selbstverständlich hatten wir zu diesem Treffen auch die zwei- und vierbeinigen Begleiterinnen und Begleiter der Paws eingeladen. Ort des Treffens war ein ("leinenfreier") Park am Stadtrand von Münster, in dem die Vierbeiner in einem abwechslungsreichen Gelände viel Platz für ein bewegtes Wiedersehen hatten. Die Zweibeiner konnten in engem Kontakt mit ihren Vierbeinern schöne Spaziergänge durch das Parkgelände machen und ein gemütliches Zusammensein in einem nahe gelegenen Hotel genießen, in dem sie mit ihren Hunden einkehren durften. Zu unserer großen Freude konnten alle Wurfgeschwister an diesem Treffen teilnehmen. Schon nach wenigen Minuten konnten wir erfreut feststellen, dass die Rudelführerinnen von GENTLE IVANO (IVO), GOLDEN IVEEN, INDIAN JULY, MAGIC IZOU und SUNSHINE IBO bei der Erziehung und Ausbildung ihrer Hunde hervorragende Arbeit geleistet hatten. Das Treffen war in allen Teilen für alle Beteiligten Genuss pur. 

Mit tatkräftiger Unterstützung von Michael Krause, bei dem wir uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für seine schönen Fotos bedanken, haben wir von dieser erinnerungswürdigen Wiedersehensfeier die folgende Bildergalerie zusammengestellt.

 

Bildergalerie

 

 

 

 

Pawstreffen am 29.03.2014 in Münster

 

Pawstreffen 2014

Pawstreffen 2014

 

Am 29. März 2014 haben wir nach längerer Zeit wieder einmal ein großes Pawstreffen für alle ehemaligen "Mini Paws" (Würfe A - H) mit ihren zwei- und vierbeinigen Begleiterinnen und Begleitern organisiert. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass insgesamt 21 Vierbeiner (davon 15 ehemalige "Mini Paws") und 22 Zweibeiner unserer Einladung zu diesem Treffen folgen konnten. Zur Delegation unseres Rudels gehörten Raydar, Feenja, Angel und Hobbit. Bei herrlichstem Sonnenschein sind wir durch ein großes Naturschutzgebiet am Stadtrand von Münster gelaufen. Wir Vierbeiner hatten jede Menge Spaß auf spannenden Wegen, wilden Wiesen, sandigen Hügeln, knorrigen Bäumen und in erfrischendem Wasser. Die Zweibeiner waren offenbar auch hoch zufrieden, weil sie an diesem Tag viel zu sehen, zu fotografieren, zu reden und zu essen hatten.

Für unsere Fotodokumentation zum Pawstreffen 2014 haben wir insgesamt ungefähr 800 Bilder zusammengetragen. Die größte Anzahl von Fotodokumenten haben wir von Marion Wietholt, Gerry de Vries und Bernhard Wehrenfennig erhalten (danke!). In der folgenden Bildergalerie zeigen wir eine Auswahl schöner Erinnerungsfotos aus unserer Sammlung (146).

 

Bildergalerie

 

 

 

 

H-Wurf-Treffen am 21.09.2013 in Münster 

 

H-Wurf-Treffen am 21.09.2013

Am 21. September 2013 haben wir bei sehr gutem Wetter ein Welpentreffen für Suranis H-Wurf vom 01.03.2013 durchgeführt. Als Treffpunkt hatten wir uns einen (leinenfreien) Park am Stadtrand von Münster und als Höhepunkt das Naturschutzgebiet "Bockholter Berge", eine Dünenlandschaft an der Ems, ausgesucht. Bis auf "Horsehiker Sonic", der leider nicht kommen konnte, war der Wurf komplett vertreten. Mutter Surani hat sich riesig darüber gefreut, nach mehr als 6 Monaten wieder einmal mit HAPPY ANNIE, GRACIOUS HOLLY und HONEY HOBBIT ausgelassen spielen zu können. Auch die Freude von Suranis Nachzucht über das Wiedersehen war unübersehbar. Besonders begeistert waren die Zweibeiner vom Gellenbach, der sich am Rand der Dünenlandschaft entlang schlängelt: Ein "Phantasia-Land" für Vierbeiner! Die Zweibeiner waren ebenfalls von dieser Begegnung begeistert. Sie hatten in einem Landhaus (bei hausgemachtem Pflaumenkuchen) ausreichend Gelegenheit, sich zu stärken und auszutauschen. 

Mit tatkräftiger Unterstützung von Pia Schüßler, bei der wir uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für ihre schönen Fotos bedanken, haben wir von diesem erinnerungswürdigen Welpentreffen die folgende Bildergalerie zusammengestellt.

 

Bildergalerie

 

 

 

G-Wurf-Treffen am 06.07.2013 in Münster 

 

G-Wurf-Treffen am 06.07.2013

Bei traumhaft schönem Sommerwetter haben wir am 6. Juli 2013 am Stadtrand von Münster ein Welpentreffen für Belinas G-Wurf vom 08.01.2013 veranstaltet. Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass fünf von sechs Wurfgeschwistern mit ihren vier- und zweibeinigen Begleiterinnen bzw. Begleitern an diesem Treffen teilgenommen haben. Verständlicherweise konnte GOLDEN BROWNIE (MASHA) nicht "mal eben" zu einem Welpentreffen aus Tschechien anreisen. Ihr Frauchen Jirina hatte uns aber zum Welpentreffen ganz liebe Grüße und ein paar aktuelle Fotos von Masha geschickt.

"Golden Brownie" (Masha) 

Für das Welpentreffen hatten wir uns einen Wiesenteil (mit einem Teich) und einen Waldteil (mit einem Bach) ausgesucht. Dadurch war für die Vierbeiner jede Menge Spaß vorprogrammiert. Die Zweibeiner konnten sich bei zwei Aufenthalten in einem gemütlichen Bauernhaus-Café erfrischen. So blieben weder bei den Vierbeinern noch bei den Zweibeinern Wünsche offen. Viele schöne Bilder von diesem Treffen haben wir in der folgenden Galerie zusammengestellt.

 

Bildergalerie

 

 

 

2. F-Wurf-Treffen am 09.06.2012 in Münster

 

2. F-Wurf-Treffen am 09.06.2012 

Bei herrlichem Wanderwetter haben wir am 9. Juni 2012 ein zweites Welpentreffen für Belinas F-Wurf vom 07.11.2011 veranstaltet. Zu diesem Treffen war auch die Hündin FAMOUS PENNY LANE mit ihrem Frauchen aus Karlsruhe (!) angereist. FEENJA hat sich riesig darüber gefreut, dass sie ihre Geschwister FINE, JAY-JAY und PENNY wiedersehen und mit ihnen spielen durfte. Aus unserem Rudel nahmen an diesem Treffen Raydar (als stolzer Vater) und SURANI (als interessierte Beobachterin) teil. Weitere vierbeinige Gäste waren Fines Freundin und die Hündin DOTTY DACEY aus Ashiras D-Wurf vom 02.04.2010. Für das Welpentreffen hatten wir uns einen Wanderweg zwischen Wiesen, Wäldern und Wasserstellen am Stadtrand von Münster ausgesucht. Start- und Zielpunkt unserer Wanderung waren zwei gemütliche Bauernhaus-Cafés. So blieben weder bei den Vierbeinern noch bei den Zweibeinern Wünsche offen. 

Ein paar schöne Fotos von diesem Welpentreffen haben wir in der folgenden Bildergalerie zusammengestellt: 

 

Bildergalerie

 

 

 

1. F-Wurf-Treffen am 12.02.2012 in Münster

 

1. F-Wurf-Treffen am 12.02.2012

Am 12. Februar 2012 haben wir ganz spontan ein Treffen für die im Umkreis von Münster lebenden Welpen aus Belinas F-Wurf vom 07.11.2011 organisiert. BLACKPEARL FINE, CANNY FEENJA und FLEA JAY-JAY haben sich tierisch über das Wiedersehen gefreut und wunderbar zusammen gespielt. Für die zweibeinigen Begleiter war es eine echte Herausforderung, das sehenswerte Welpenspiel fotografisch festzuhalten. Unser Foto zeigt die Begrüßungszeremonie. Danach ging erst so richtig "die Post ab"! Auch von hier aus schicken wir einen lieben Gruß an FAMOUS PENNY LANE nach Karsruhe, die wegen der weiten Entfernung nicht an unserem Treffen teilnehmen konnte.

Welpentreffen F-Wurf am 12.02.2012

 

 

 

Pawstreffen am 20.08.2011 in Münster

 

Pawstreffen 2011

 

Pawstreffen 2011

 

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass ganz viele ehemalige "Mini Paws" aus unser Zucht mit ihren zwei- und vierbeinigen Begleiterinnen und Begleitern unserer Einladung zur Teilnahme am "Pawstreffen 2011" folgen konnten. Unsere Delegation bestand aus Ashira, Eleany und Surani. Mit insgesamt 18 Vierbeinern (davon 12 Paws on Heaven-Mini Aussies) und 24 Zweibeinern sind wir bei herrlichstem Sommerwetter durch die wunderschöne münsterische Landschaft gewandert.  Wir Vierbeiner hatten jede Menge Spaß zusammen, weil wir auf unserem Weg durch Felder, Wiesen und Wälder häufig frei laufen durften und mehrere kleine Wasserstellen gefunden haben. Die Zweibeiner waren offenbar auch hoch zufrieden, weil sie während unserer Wanderung in zwei gemütlichen Bauerngaststätten einkehren durften.

Ganz herzlich möchten wir uns auch an dieser Stelle bei unseren fleißigen Fotografen Gerry de Vries und Verna Schulte bedanken, die uns bei unserer Fotodokumentation geholfen und viele schöne Erinnerungsfotos zu unserer Bildergalerie beigesteuert haben. Gerry hat unser Treffen darüber hinaus auch in bewegten Bildern festgehalten hat.

 

Bildergalerie

 

 

Hier ist der Link zu Gerrys Video... 

 

 

  

  

Treffen von MOONY CAPRI, EBONY NORAH, AMAZING ELEANY und RAYDAR am 09.07.2011 beim Hunderennen in Niederndorf (Siegerland)

 

Das Team "Paws on Heaven"

 

Am 09.07.2011 ist unser Herrchen mit RAYDAR und ELEANY zum Hunderennen nach Niederndorf ins Siegerland gefahren. Dort haben sie zu ihrer großen Freude neben vielen anderen Mini Aussies auch die Hündin PAWS ON HEAVEN'S MOONY CAPRI" aus Ashrias C-Wurf vom 16.06.2009 und die Hündin PAWS ON HEAVEN'S EBONY NORAH aus Belinas E-Wurf vom 13.07.2010 mit ihren Familien getroffen. NORAH war mit ihrem Frauchen Carla und Herrchen Gerry zu diesem Event schon am Tage zuvor aus den Niederlanden angereist! Das Zusammensein hat allen Beteiligten nicht nur ganz viel Freude, sondern auch tolle sportliche Erfolge gebracht. Höhepunkt der Veranstaltung war für Hunde und Menschen der gemeinsame Start als Team "Paws on Heaven" in dem für alle Größen- und Altersklassen offenen Mannschaftsrennen. Bei diesen Läufen haben sie nicht nur total viel Spaß, sondern auch noch großen Erfolg gehabt: Immerhin belegte unser junges Team, das sich ausschließlich aus Hunden unter 40 cm zusammensetzte, im Wettbewerb mit z. T. wesentlich älteren und größeren Hunden einen hervorragenden zweiten Platz. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gerry, der diese erinnerungswürdige Veranstaltung mit dem ersten Auftritt eines "Paws on Heaven Mini Aussie-Teams" in vielen Fotos und einem wunderbaren Film festgehalten hat. 

 

Bildergalerie

 

 

Archiv

 

Unsere Hobbyzucht